ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

glück ist ...



Das kleine Glück ist ... in einem Ort, wo wir noch nicht waren, am 9. Februar bei 14 Grad und Sonne einen langen Spaziergang zu machen und dann als Abschluss auf dieser Bank zu sitzen, Kaffee zu trinken und Eierlikör-Berliner zu essen.

Engelbert 09.02.2022, 18.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von birgit brabetz

für mich bitte berliner mit pflaumenmus
da wär ich gern dabei gewesen
allerliebste grüße ??

vom 13.02.2022, 18.37
13. von Webschmetterling

Stelle ich mir sehr schön vor und wünsche Euch Beiden ganz viele solcher Glücksmomente

vom 10.02.2022, 19.45
12. von Chrissy27

Mein erster Gedanke war: Fein ist das Rentner-Dasein. Beate hätte sonst ein wenig mehr frische Luft ins Büro gelassen und hätte an dem schönen Sonnen-Vorfrühlingstag arbeiten müssen. Jetzt könnt ihr diese Zeit miteinander genießen.
Ich hatte leider einen Zahnarzttermin!

vom 10.02.2022, 16.18
11. von Ilka

Wenn das Wetter mitmacht, fahren wir auch manchmal mit Kaffee und Kuchen raus zu einer unserer Lieblingsbänke mit schöner Aussicht. Ist jedes Mal wie ein kleiner Urlaub.

vom 10.02.2022, 15.46
10. von rosi

So einen Eierlikör-Berliner möchte ich auch mal essen. Habe die in der Schweiz noch nie gesehen.

vom 10.02.2022, 10.13
9. von owl

14 Grad und Sonne ... ein Traum, ich glaube, ich muss umziehen!

vom 10.02.2022, 09.04
8. von Catrin

:) Das würde ich auch unter GLÜck verstehen und kann mir sowas von vorstellen, wie ihr das genossen habt :)

vom 10.02.2022, 05.47
7. von Inge

Wir waren nachmittags auch unterwegs, aber ohne Picknick! Wenn die Sonne scheint, ist man doch gleich viel besser drauf. Und wenn man dann auch noch so eine bequeme Bank wie ihr findet, kommt man doch richtig gut gelaunt wieder heim.

vom 09.02.2022, 22.54
6. von Gudrun

Das liest sich sehr gut. Ein entspannter schöner Nachmittag. Mich zog es bei Sonnenschein und ähnlicher Temperatur auch nach draußen. Herrlich!

vom 09.02.2022, 22.21
5. von Lieserl

Ich bin heute nachmittag auch draussen auf der Terrasse in der Sonne gesessen und habe 1 1/2 Stunden mit einer ganz lieben Person telefoniert. Zwar ohne Kaffee und Krapfen, hat trotzdem gut getan

vom 09.02.2022, 20.07
4. von Hildegard

So einen Eierlikör Berliner hätte ich auch gern gehabt, habe aber auch so die Sonne mit allen Fasern genossen.

vom 09.02.2022, 19.40
3. von lieschen

ich saß heute auch auf einer Bank in der Sonne,leider gab es keinen Kaffee und Gebäck, dafür Blick auf die Alpen, und noch etwas schmelzender glitzriger Schnee.
Man kann nicht alles haben, schön das ihr 2 auch einen tollen nachmittag hattet.

vom 09.02.2022, 19.15
2. von Lisalea

Das sei Euch gegönnt. Hier haben wir auch endlich wieder die Sonne gesehen

vom 09.02.2022, 19.10
1. von Ursel

... oh ja... wie schön ...
das hat Euch beiden sicherlich gut getan...


vom 09.02.2022, 18.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr