ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

glasklare sache

Eine öffentliche Toilette in Houston.

Außen:


innen


Ein Scheissgefühl ?
 Nöö ...


fotos via rita per mail
   

Engelbert 01.09.2005, 16.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von



vom 30.09.2005, 10.52
15. von Sternenelfin

Ja mei des ja mal was ... lach ... wüsst auch nicht ob mir das so angenehm ist ... doch wissen würd ichs doch mal gern ... lach ... witzig ..
Schönen Freitag wünsch ich dir :-)) und () di mal ... annette

vom 02.09.2005, 10.09
14. von Inge aus Hamburg

Schickes Klo. Und sieht auch noch so schön sauber aus, irgendwie blitzeblank. Auf dem 2. Blick finde ich es klasse. Der 1. Blick war irritiert.

vom 02.09.2005, 08.50
13. von Stefan (ehemals Stefansurium)

Also auch auf die Gefahr hin euch den Spaß zu verderben, diese "Toilette" steht nicht in Houston, sondern im schweizerischen Basel (s. unteres Foto) und es ist eigentlich auch keine Toilette sondern ein Werbegag/Kunstobjekt für die Kunstaustellung Art, vor dessen Eingang sie steht.

vom 02.09.2005, 08.19
Antwort von Engelbert:

Spaß verderben ?? Mitnichten ... wir haben auch in Basel Spaß :)). Ist aber wieder ein Zeichen des Wahrheitsgehalts von solchen Ketten- und FunMails ... Hauptsache, das Bild ist nicht gefälscht ;))
12. von caro_

Man könnte sich doch mal einen Spaß erlauben und wenn jemand da drauf hockt an den Spiegel gehen und so tun, als ob man was sieht - grinsen, gucken und winken ;-)

'guets Nächtle,
caro_

vom 02.09.2005, 01.27
11. von Marianne

Nur im ganz nötigen Notfall würde ich da rauf gehen.
Muß man für die schöne Aussicht etwa auch noch mehr bezahlen?
LG Marianne

vom 01.09.2005, 23.20
10. von Hildegard

Wenn es dringend genug ist, könnte ich überall.

LG Hildegard

vom 01.09.2005, 22.07
9. von Viola

Da ich für jeden Sch.... zu haben bin, würde ich auch das ausprobieren!

vom 01.09.2005, 21.25
8. von Frau Waldspecht

*grins* da kann von einer Sch....aussicht nicht die Rede sein.
Grüße, Anette

vom 01.09.2005, 20.31
7. von Chatty

LOL - in diesem vornehmen Dixie-Klo würde bei mir nix mehr "laufen" ...

Gruss an Herrn Allesalltäglich - Chatty

vom 01.09.2005, 18.11
6. von Conny

Auf der Grazer Murinsel ist das Klo innen total verspiegelt, oben, unten, alle Seiten ... das ist erst cool ;) Habe mal Photos gemacht, die sind aber nicht so besonders geworde. Beim nächsten Besuch dort werde ich das nochmal vesuche. Ich überlege nur grad, wenn ich als Testbenutzer nehme *ggg

vom 01.09.2005, 17.56
5. von Heidi

muss doch ein komisches Gefühl sein, wenn man beim Pippimachen die Leute auf der Straße beobachten kann :-))
Lieber Gruß

vom 01.09.2005, 17.20
4. von S(tef)unny

Neeeeee, lieber noch ein bisschen einhalten...geht schon !

vom 01.09.2005, 17.17
3. von Gerhard aus Bayern

Das kann doch nur ein Witz sein. Da mach ich ja lieber in die Hose.

vom 01.09.2005, 16.27
2. von Rita

Ach du meine Güte. Nein, für mich wäre das nichts. Vielleicht für Exibitzionisten ? ( schreibt man das so ? ) 8-))
LG
Rita

vom 01.09.2005, 16.12
1. von Frollein Hasenpüp

Also ich glaube nicht, dass ich da könnte, wenn ich müsste.... Man kennt ja diese Spiegel - wenn man ganz nah ran geht, kann man nämlich doch etwas sehen *kicher*

vom 01.09.2005, 16.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr