ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

glaub ich nicht

Unsere Zeitung hat immer auf der Vorderseite links unten so kleine Icons für den schnellen Überblick, wie das Wetter in den nächsten Tagen wird. Diese Prognose ist mit äußerster Vorsicht zu genießen und heute gilt das besonders:



36 Grad ... das glaub ich erst, wenn ich das sehe fühle.
 

Engelbert 25.07.2005, 12.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Inge aus Hamburg

@Asi und @Branwen

Mensch, das freut mich aber. Branwen ist neu echte Hamburgerin (Hummel-Hummel) und der Asi so ein nettes Schweizer Bonbon (Achtung: Schleichwerbung!!) Jetzt interessiert mich nur noch der René. silverfuxx, wo kommste Du denn her, grins :-) ?

vom 26.07.2005, 08.32
10. von Gise

Engelbert, ganz so heiß wird es bei Euch schon nicht werden. Guggschdu hier Hier klicken


vom 25.07.2005, 22.59
9. von Vodia

ich warte auf den Tag, da Du nix am Wtter auzusetzen hast, sondern einfach sagst: ist ok so wie es ist *ggg


vom 25.07.2005, 20.09
8. von Asi


@ Inge

aber ich bin ein "Schweizerli" und werde euch unterkühlten hamburger Fischköppe von Herzen beneiden, denn auch bei uns ist die ganz grosse Hitze angesagt.
Tschüss Asi

vom 25.07.2005, 16.46
7. von Sabine

Ich hab Urlaub - und ich finds klasse - und ich werd kein bisschen drüber meckern*;-)

Sonnige Grüße*:-))

vom 25.07.2005, 15.59
6. von Branwen

@Inge

Nee, nix Schweizerli - original Hamburger Deern aus Harvestehude.

Also denn, holl di fuchtig, Inge.
Grüßlis von Branwen

vom 25.07.2005, 15.54
5. von Inge aus Hamburg

Hallo Branwen,

prima, dann brauche ich ja nicht mehr den Wetterbericht anklicken. Von wo kommen Deine Grüßlis? Bist Du ein Schweizerli? Dann will Dir mal ein Fischkopp ein paar ordentliche "Tschüss denn" schicken.

vom 25.07.2005, 15.09
4. von Branwen

Die Vorhersage für Hamburg und Umgebung:
Di 14 - 21 °C Gewitter
Mi 12 - 21 °C Sonne und Wolken
Do 14 - 25 °C Sonne und Wolken
Fr 16 - 25 °C Gewitter
Sa 15 - 24 °C Sone und Regen

Möchtest du tauschen?
Grüßlis von Branwen

vom 25.07.2005, 14.11
Antwort von Engelbert:

Nee ... denn ich gehe mal davon aus, dass wir ähnliches Wetter haben. Es ist nur die Zeitung, die an eine Hitzewelle glaubt ;).
3. von Frau Waldspecht

Oh nein, und ich hab am Donnerstagabend Dienst... da läuft unsere Notfallambulanz wieder über....
@ Gabi
Wenn ihr morgens oder mittags unterwegs seid, wir haben gekühlte Getränke für euch!! *sfg* (Euer Weg führt bei uns vorbei)
Grüße, Anette

vom 25.07.2005, 13.38
2. von Gabi

Weia... da sind wir Richtung Darmstadt unterwegs...in einem Auto ohne Klimaanlage :-((

Liebe Grüße,
Gabi

vom 25.07.2005, 12.59
1. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

so, so, hättste gern die 36°C?? Aber dann nicht jammern und übrigens, denk an Deine Beate im Miefbüro mit der frösteligen Kollegin. Nicht wünschen, kommt alles wie von selbst. Und wenn nicht mehr in diesem Jahr, dann im nächsten eben... Notfalls schraub Deine Heizung hoch, dann haste alles was Dein Herz begehrt.

vom 25.07.2005, 12.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr