ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gleich im fernsehen:

Gottschalk live ... guckts das jemand von Euch ... habt Ihr die ersten beiden Folgen auch gesehen ? Ich hab grad die Montagssendung via Konserve hinter mir und gestern läuft nun, während die heutige Sendung aufgenommen wird.
 

Engelbert 25.01.2012, 19.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von DagmarPetra

Einmal gesehen, Danke keinen weiteren Bedarf. Ich verstehe überhaupt nicht, was diese Sendung soll. Schrecklich, warum tut der Mann sich das dan?

vom 27.01.2012, 23.16
18. von funny

Hab es einmal geschaut. Ich mag T.G. eigentlich sehr, aber diese Sendung wird ihm nicht gerecht, das ist so "reingepresst" in diese kurze Zeit und er kann nicht mal überziehen :-). Außerdem nervt die ständige Werbeunterbrechung. Kommt man sich ja vor wie auf den Privatsendern. Ich befürchte, das wird ein Schuß der nach hinten los geht. Schade für Thomas Gottschalk. Es ist halt schwierig was ganz neues zu machen, das genauso erfolgreich werden soll, wie das bisherige. Das klappt meistens nicht...

vom 27.01.2012, 09.13
17. von marianne

Ich werde erstmal noch ein paar Sendungen schauen und dann urteilen, denn was ich nicht kenne, kann ich nicht vorverurteilen. Wenn die Sendung nicht genug Quoten bringt, wird sie ohnehin abgesetzt.

vom 26.01.2012, 19.23
16. von Karen

Ich habe mir die Montagssendung aufgenommen und angesehen - ist zu früh für mich. Das wird für mich eine einmalige Sache bleiben; begeistern konnte mich der Tommy eh noch nie - außer als Radio-Moderator bei Bayern3 (oder wo auch immer das vor Urzeiten war).

Er redet und redet, verkündet Dinge, die absolut uninteressant sind (was schehrt es mich, daß er mit Familie Klum auf Du und Du ist?), unterbricht seinen Gast ständig - und wenn nicht er, dann funkt die Werbung dazwischen... Ach ich könnte stundenlang weitermeckern - mach ich aber nicht; ich mach die TV-Kiste einfach nicht an um ihn zu sehen. Was 'n Glück, daß ich immer noch selbst entscheiden kann, was ich ansehen will - und eben auch, was NICHT.

vom 26.01.2012, 18.36
15. von Kassiopeia

Nein, das muss ich mir nicht antun.

vom 26.01.2012, 17.34
14. von Matthias

Habe die ersten Folgen nicht gesehen und werde die noch kommenden Folgen auch nicht anschauen. Warum sollte ich auch? Gottschalks selbstverliebtes Gequassel konnte ich noch nie gut ertragen, habe auch "Wetten dass" schon lange nicht mehr gekuckt.
Grüße,
Matthias


vom 26.01.2012, 09.14
13. von hobö aus c.

Normal sehe ich um 19:20 Uhr noch nicht fern, d.h. ins TV. Aber am Montag habe ich mal eine Ausnahme gemacht um dem Gottschalk sein als halbes Wunder angekündigte Sendung zu sehen. Thomas redet sehr viel und das viel in dieser neuen Sendung für mich besonders auf. Nun ja, so ist er nun mal, kennen wir ja schon aus "wetten, dass", ABER in einem öffentlich, rechtl. Sender in ca. 30 min. die Zuschauer mit so viel Werbung regelrecht so vorzuführen, bzw. zu leimen (denn die alle bezahlen ja GMZ, damit sie keine oder nur wenig Werbung sich zumuten müssen), ist so finde ich, der Bogen maßlos überspannt worden. Außerdem haben die vielen Unterbrechungen der Sendung und da auch Gottschalk nicht gut getan. Ich hab für vorgestern und gestern meine Lehre daraus gezogen und auch umgesetzt. Das (mein) TV-Gerät hat ja (Gott sei Dank) noch den bewussten Knopf!

vom 26.01.2012, 08.22
12. von Monika aus Köln

Den habe ich noch nie in meinem ganzen Leben geguckt, da bin ich sicherlich voreingenommen da ich ihn ja nicht persönlich kenne, aber den mag ich einfach nicht.

vom 26.01.2012, 08.16
11. von Anne

Ich mag Gottschalk sehr, habe aber die bereits gelaufenen drei Sendungen jeweils nicht zu Ende geguckt. D.h. ich bin ziemlich enttäuscht: Zu viel Unterbrechungen durch nervende Werbung, Wetter e.t.c.; Hektik und Plaudergäste, die Werbung für ihr Ding machen! Nö, ich glaube, das wird dieses Mal nix mit mir und ihm;))

vom 26.01.2012, 07.03
10. von Anne

Ich mag Gottschalk sehr, habe aber die bereits gelaufenen drei Sendungen jeweils nicht zu Ende geguckt. D.h. ich bin ziemlich enttäuscht: Zu viel Unterbrechungen durch nervende Werbung, Wetter e.t.c.; Hektik und Plaudergäste, die Werbung für ihr Ding machen! Nö, ich glaube, das wird dieses Mal nix mit mir und ihm;))

vom 26.01.2012, 06.59
9. von sabine

es wurde ja viel wind um diese sendung gemacht. deswegen war ich auch neugierig. nun weiss ich, dass dieses programm so ganz und gar nicht mein ding ist. schade, dass deswegen die sendezeit des grossstadtreviers geändert wurde.

vom 26.01.2012, 00.12
8. von Ulla P.

...habe heute zum 1. Mal ziemlich spät hineingeschaltet. Seine Art zu reden gefällt mir ja ganz gut - aber in "dem" Studio und seinen langen Stelzen in dem unpassenden Sessel *lol* - na ja......

Gegen die 19:25 Uhr Sendungen im ZDF und Nachrichten in N3 wird er mich sehr überzeugen müssen!

vom 25.01.2012, 23.49
7. von ulrike die zweite

Hab heute auch mal reingeschaut, das ist wie Wetten dass ohne Wetten, ich werde das kaum schauen, zumal wir um diese zeit Nachrichten im dritten schauen. Mal sehen, wie lange es da bleibt.

vom 25.01.2012, 21.46
6. von ceha

nachdem wir die ersten beiden Folgen gesehen haben, waren wir uns einig, dass wir es in Zukunft lassen.
Das ist genau wie bei Wetten dass..? eine erbesendung für irgendwelche neuen Filme oder TV-Sendungen, wir heute z.B. der Thriller, von dem ich gerade weggelaufen bin.

vom 25.01.2012, 21.18
5. von chaina

wir haben uns die gestrige sendung angeschaut, werden es aber glaub nicht wieder tun.

vom 25.01.2012, 20.26
4. von Xenophora

Ich kann den Kerl nicht leiden.

vom 25.01.2012, 20.16
3. von Janna

.nun ja - er sitzt in einer fürchterlichen Umgebung - Oma lässt grüßen - und redet mit irgendwelchen "berühmten" Menschen über irgendwas...hat sich nix geändert und ich finds langweilig....-)

vom 25.01.2012, 20.10
2. von marianne

Ich schaue es und finde es nicht schlecht. Ein bißchen Unterhaltung und immer ein Interview. Er lässt uns auch hinter die Kulissen schauen. Dort wo Sendungen vorbereitet werden.

vom 25.01.2012, 20.07
1. von Inge-Lore

Ich hab mit der heutigen alld drei ge-
sehen. Es gibt noch Anlaufschwierig-
keiten, leider auch zuviel Werbung.
Mal abwarten...

vom 25.01.2012, 20.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr