ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gleitsichtbrille

Gleitsichtbrille ... ist ja Premiere für mich ... und ... gar kein Problem ... angezogen, passt, wunderbar ... keinerlei Eingewöhnungsproblem ... nun kann ich mit einer einzigen Brille normal schauen und dennoch Kleingedrucktes lesen ... perfekt. Das einzige, was mir nicht so gefällt: die Brillenbügel sind ziemlich kantig ... weiß noch nicht, ob ich das auf Dauer mag.

Die Sonnenbrille geht nochmal zurück ... mag da auch ne Gleitsichtbrille haben.

Beate ist auch zufrieden ... angezogen, passt.
 

Engelbert 18.05.2013, 22.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christine

Ich hab auch seit 1 1/2 Jahren eine Gleitsichtbrille - und ich liebe sie!! Ich seh endlich wieder alles, einfach toll.
Meine Sonnenbrille hab ich mir auch gleich mit Gleitsichtgläsern machen lassen.
Im Moment denk ich über eine Bildschirm-Gleitsichtbrille nach.

vom 21.05.2013, 16.12
4. von Lina

Ein guter Durchblick ist wahre Lebensqualität.

vom 20.05.2013, 00.36
3. von minibar

Ist schon eine tolle Sache, wenn Brillen sofort passen.
Tja, Gestelle, die kann man zwar vorher aufprobieren, aber leider ohne die richtigen Gläser... Das ist das Dumme...

vom 19.05.2013, 22.48
2. von engelslicht

Bilder zu den Brillen wäre toll Ich dachte Du hast 8 Brillen?

vom 19.05.2013, 13.14
1. von liberitas

Herzliche Glückwünsche zu euren fast perfekten neuen Brillen.
Ja, Gleitsicht ist eine feine Sache.
"die Brillenbügel sind ziemlich kantig"mit dieser Aussage stehe ich auf dem Schlauch und weiß nicht recht etwas damit anzufangen.Magst du mich aufklären was du damit meinst?
Allzeit guten Durchblick.


vom 19.05.2013, 01.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr