ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

global erwärmt im oktober

Die globale Erwärmung soll schuld sein, dass wir einen so schönen Oktober haben. Wenn ich mir so überlege, wenn diese Erwärmung mal im Juli zuschlägt, dann haben wir 4 Wochen lang 35-40 Grad. Was also im Sommer fast eine Katastrophe ist, sieht im Oktober ganz anders aus. Da sind 5-10 Grad zu viel einfach nur herrlich. Wir haben heute draußen gesessen, als wäre es Sommer. Dabei ist in 4 Tagen Allerheiligen.

Großes lachendes Auge und kleines weinendes Auge, weil es nicht gut sein kann, wenns sich global erwärmt. Obwohl, ein bißchen Mittelmeer in Deutschland ist ja auch ganz nett. Aber nur von Oktober bis April ;).
 

Engelbert 28.10.2005, 20.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Aliena

Gestern Abend habe ich auf den Beitrag geantwortet. Warum wurde denn mein Beitrag gelöscht? *achselzuck*

vom 29.10.2005, 22.10
Antwort von Engelbert:

Ich hab keinen Kommentar gelöscht und es ist auch keiner von Dir da gewesen. Einfach noch mal kommentieren.
4. von Vodia

Wart's nur ab, der goldene warme Oktober sollte uns nur entschädigen für einen verregneten August ehe nun ein langer strenger kalter Winter kommt!
Von weg Erwärmung. Man soll nicht vom Oktober aufs ganze Jahr schließen!

Im Februar werde ich Dich an diese Aussage erinnern, wenn ich dran denke *ggg*

V.

vom 29.10.2005, 17.24
3. von leonilla

so warme oktober gab es schon immer mal.vor ein paar jahren haben wir die zweite oktoberhälfte urlaub in österreich gemacht und es kaum ausgehalten vor hitze.
vor vier jahren, am ersten novemberwochenende,haben wir in einem lokal auf terasse gesessen und mittag gegessen.
man sagt doch immer: " auch der herbst hat noch schöne tage".
ein wunderprächtiges wochenende wünscht leonilla

vom 29.10.2005, 15.23
2. von F_A

Das Mittelmeer werden wir nicht nach Deutschland bekommen. Mehr Meer aber vermutlich schon, die Nordseeküste dürfte dann südlich des Ruhrgebiets verlaufen.

vom 29.10.2005, 14.37
1. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
Wenn wir dann den Strand vor der Tür
haben, treffen wir uns an einem Sommerabend....lach...
die globalen steine....

vom 28.10.2005, 23.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr