ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

glottertal

Als TV-Gruftie muss ich mir natürlich die Schwarzwaldklinik (20.15 ZDF) antun.
 

Engelbert 04.12.2005, 19.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Inge aus Hamburg

Engel, macht nichts, wir haben schließlich alle so unsere Macken. Ciao

vom 05.12.2005, 15.01
7. von Roswitha M.

Hi Engelbert,
Du Armer, wieso musstest Du Dir denn das antun, hättest Dich ja auch für den Krimi entscheiden können. *grins*

Ich hätte sie ja auch gern geschaut, die Schwarzwaldklinik, wo ich früher alle Serien davon gesehen habe, aber da ich gestern abend zum Essen eingeladen war, musste ich mich zwischen diesem Film oder dem Krimi entscheiden. Und da ich ein Tatort, bzw. Polizeiruf 110 Fan bin, habe ich mich dafür entschieden es aufzunehmen.

Weißt Du zufälliger Weise, ob das in den nächsten Tagen wiederholt wird?
Wie war es überhaupt, gut oder schlecht?

vom 05.12.2005, 14.22
6. von Frau Waldspecht

Nach solchen Sendungen steigt die Zahl der Patienten im KH sprunghaft an. Jeder entdeckt gesehene Symptome sofort bei sich selbst. Meine live erlebte Schwarzwaldklinik hat mir gereicht. Obwohl der Titel "Das Krankenhaus am Rande (der Stadt) des Wahnsinns passender wäre.
Liebe Grüße, Anette

vom 05.12.2005, 10.38
5. von Gerhard aus Bayern

Hab ich mir angesehen und war gar nicht so schlecht.

vom 05.12.2005, 08.07
4. von Tin@

Ich habe mir dann doch lieber James Bond angeschaut.

Tin@

vom 05.12.2005, 07.34
3. von Heidi

Die Schwarzwaldklinik war gestern auch ein Muss für mich. In meiner Fernsehzeitung steht, dass es ein Serienspecial war. Hört sich so an , als ob es weitergeht. Ich freu mich drauf.
Lieber Gruß aus Franken

vom 05.12.2005, 06.42
2. von Tina

Hab ich auch gesehen. Freut mich, daß in der Adventszeit mal wieder so eine "heile-Welt-Sendung" auftaucht. Ja, vielleicht bin ich da etwas nostalgisch angehaucht, aber die Sendung hat mir gefallen. Manchmal fehlt mir der Sender für die ganzen schönen alten Filme mit Heinz Rühmann, Heinz Ehrhard, Kuhlenkampf, Gregory Peck und wie sie alle heißen. Lösbare Problemchen mit garantiertem Happy-end und wenig technischen Effekten! :-)
Drei Männer im Schnee könnte auch mal wieder kommen!

vom 05.12.2005, 06.23
1. von Klaudia

Ja, ja, die hab ich mir auch angetan und war angetan.
War das nun ne einmalige Sache oder geht das weiter? Schön wär´s.

vom 04.12.2005, 23.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigitte:
Hallo Engelbert Ich freue mich für dich dass
...mehr

Angela:
Was besseres kann Dir gar nicht passieren. .
...mehr

Gisela L.:
Das sind gute Aussichten für Dich.
...mehr

Moni:
Das freut mich für dich. Du wirst dich wunde
...mehr

Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr