ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gluckgluck

Der USB-Wein (rechts das Video anschauen).


via farbklecks per mail
 

Engelbert 20.12.2007, 20.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Rita

Super möglichkeit um an günstige Wein zu kommen! Ich werde schauen obs noch welche gibt.

vom 21.12.2007, 19.26
9. von Farbklecks

Hab's ausprobiert.
Leider klappte das mit der Altersangabe nicht, ich krieg nur Traubensaft.

;-)

vom 21.12.2007, 13.50
8. von Astrid

Spitze! Wenn das so einfach wäre, würde ich sofort eine Degustation organisieren. An Weihnachten natürlich.
Der Werbefilm gestern war auch super.!
Ich habe jetzt Lust auf ein Glas Wein!

Gruß
Astrid

vom 21.12.2007, 11.45
7. von fischren

Das Highlight des Monats oder Märchen:
per Klick fließt nun der Wein
über USB herein
das wär doch superfein ?

Wann fließt der edle Wein bei mir herein?

Dann Prost!- Allen frohe Weihnachten nach Euren Vorlieben wünscht von ganzen Herzen !
Und liebe Grüße

vom 21.12.2007, 11.42
6. von Ocean

Moin lieber Engelbert :)

*auch gucken will* .. aber so etwas läuft an diesem Rechner nicht. Dann schau ich von daheim aus nochmal rein.

Ich wünsche dir und Beate frohe Weihnachten und eine gemütliche, genußvolle Zeit :)

liebe Grüße :)))

Ocean

vom 21.12.2007, 07.34
5. von Anne/LE

Das ist eindeutig Reklame für arbeitslose Internisten mit Spezialrichtung Hepatologie.

vom 20.12.2007, 23.52
4. von Elisa

Also ich hab nur so geschaut - Augen und Mund offen. Was sich so manche Leute ausdenken können - ja schön wär´s, wenn es das wirklich gäbe :))

vom 20.12.2007, 22.39
3. von Süsi

oO nein das funktioniert nich wirklich oder?? ach mensch ich hab das gefühl ich werd heude abend nur noch verarscht :/(pardon)

vom 20.12.2007, 22.22
2. von susi

Son ding wünsch ich mir auch *g* da bleibt einem das ewige Flaschen schleppen erspart :-)))

Wo ihr so was immer auftreibt... :-D

gLG
susi

vom 20.12.2007, 21.44
1. von sabine

schade, dass das video ein wenig spät kommt.:( wäre das ideale weihnachtsgeschenk für meinen sohn gewesen.

vom 20.12.2007, 20.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich hab mir voriges Jahr den Titer bestimmen
...mehr

Lina:
Geburtstage feiert man nicht, weil man den To
...mehr

Lina:
Die Blüten sind durch ihre Farbe besonders s
...mehr

Laura:
Ich bin anders, ich feier meinen Geburtstag s
...mehr

Webschmetterling:
... und trotzdem freust Du Dich (nehme ich an
...mehr

Birgit W.:
Warum sollte ich mich nicht freuen, ein Jahr
...mehr

IngridG:
Die Blüten sind nicht nur wunderschön, die
...mehr

IngridG:
Engelbert, da bist Du ganz bestimmt nicht der
...mehr

ChristineR:
Mein 40. Geburtstag habe ich letztmalig mit v
...mehr

ReginaE:
Es ist um Welten besser den Geburtstag zu fei
...mehr