ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

glück ist ...

... an einem Sonntag im Januar bei Sonne und 10 Grad dort laufen und fotografieren, wo man noch nie gelaufen ist.
 

Engelbert 14.01.2007, 22.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Juttinchen

Glück, lieber Engelbert, ist, wenn man am 16.1. nach 4 Tankstellen eine findet, die Superbenzin zu einem supertollen Preis von € 1,17 anbietet. So erlebt beim GLOBUS-Markt in Idar-Oberstein. Normal € 1,15

vom 16.01.2007, 18.51
8. von Krebs

...die kleinen Freuden des Alltags bewußt zu genießen.

vom 15.01.2007, 21.22
7. von arive

glück ist....
ein herzliches dankeschön von mir zu dir für die glückwünsche.
esther hat eines meiner bilder als weihnachtskarte von 2005 auf ihrer hp zum anschaun :-)

vom 15.01.2007, 19.40
6. von Inge aus HH

... und dabei den allerschönsten Apfel der Welt geschenkt zu bekommen.

vom 15.01.2007, 11.09
5. von Rita

Und einfach so von ein unbekanntes Kind einen Apfel geschenkt zu bekommen :-)

vom 15.01.2007, 09.12
4. von arive

glück ist....
....eine schöne ausstellung mit eigenen bilder eröffnen zu können. die ganze familie war zum ersten mal dabei und ich konnte mich von herzen freuen.
die freude hält bis in den heutigen tag hinein, der frostig beginnt.


vom 15.01.2007, 06.10
Antwort von Engelbert:

herzlichen Glückwunsch zur eigenen Ausstellung :)).
3. von Juttinchen

Glück ist, an einem sehr sonnigen 14. Januar einen ausgedehnten Spaziergang (2 Stunden) durch die Weinberge zu machen und anschließend auf dem Balkon sitzend Kaffee zu trinken und die wärmenden Strahlen der Sonne zu geniessen.

vom 15.01.2007, 00.04
2. von Roswitha M. (oberfeld)

Hier in Langen bei Frankfurt war heute auch schönes Wetter, aber ich war nicht draußen und schon gar nicht spazieren.

Ich habe heute einen Gammeltag zu Hause verbracht so im Morgenmantel. War auch ganz schön.

Für euch Berliner tut es mir ja leid, das ihr nur Sturm und Regen habt, aber das hatten wir zwischen drin auch.

Und Engelbert, wo waren wir denn laufen und was haben wir denn fotografiert?
Wir sicherlich wieder eine Überraschung und bestimmt viele Bilder auf deiner Seite in den nächsten Tagen.

Bin schon ganz gespannt darauf.

vom 14.01.2007, 23.30
1. von Hilli

Hallo Engelbert!
Könntest DU mir diese Stelle einmal verraten? *fg* Hier in Berlin herrscht schon seid Tagen Sturm, Regen, Sturm, Regen....immer schön im Wechsel. Ich hoffe, ich weiß nach ein paar Wochen (weiter) noch, wie meine Kamera funktioniert. :-)

LG Hilli

vom 14.01.2007, 22.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr