ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

glück / unglück


Man darf nach großem Unglück (Brille kaputt, Gläser sehr teuer, weil Glasbausteine, wenn wir die billigsten nehmen) auch etwas Glück als Ausgleich haben: der Optiker hat geöffnet. Nach zwei Wochen Urlaub diese Woche wieder. Wie gut, dass ich erst gestern mit Handtüchern auf meine Frau geworfen habe.
 

Engelbert 10.08.2004, 09.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Carola (Fürth)

Der Optiker meines Vertrauens arbeitet bei Apollo-Optik :-)))
Jaja, ich kenn das leider nur zu gut, mit den ollen schweren Glasbausteinen ;-) drum besitz ich auch nur eine einzige leichte, teure Brille. Ich hatte mal ne Zeitlang harte Contactlinsen und irgendwann nicht mehr richtig vertragen. Erst war ich kreuzunglücklich, wei ich nicht mehr auf meine Linsen verzichten wollte und dann hab ich es mit den Ein-Tages Linsen probiert - die kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen ! Ich trag sie jetzt schon paar Jahre und bin so froh, über diese Erfindung ! Sie sind total hauchdünn und so gut wie gar nicht zu spüren und total hygienisch für die Augen, wei sie ja jedesmal weggeworfen werden. Der einzige Nachteil dabei ist der heisse Preis. Aber mein Optiker bestellt sie mir immer in der günstigeren Grosspackung und ausserdem entfallen ja auch die Kosten für die Reinigungsmittel. Meine Augen sind es mir wert, da spar ich lieber bei was anderem. Vielleicht wär das ja auch was für Beate ? Gibt ja auch Monatslinsen zum wegwerfen, die kommen dann etwas günstiger.
Gruss aus Fürth von Maulwurf zu Maulwurf ;-)

vom 10.08.2004, 17.37
3. von Elke

Würde trotzdem Zweitbrille mit "Glasbausteinen" von Fielmann empfehlen; wer weiß womit du das nächste Mal wirfst.
Elke

vom 10.08.2004, 13.12
2. von Karin

Nimm doch die hässliche Vase von Tante Frieda und ähnliches was Ihr zur Hochzeit geschenkt bekommen habt, was Du sowieso nicht leiden kannst..
Das eignet sich alles als Wurfmaterial,
aber nicht auf Beate, sondern auf den Boden schmeissen! :-)))
Niederrheinische Grüße

vom 10.08.2004, 13.03
1. von Paulinn

Tja, lieber Engelbert, da sieht man mal wieder: Gewalt lohnt sich nicht. Wie kann man nur mit Handtüchern auf ein geliebtes Wesen schmeissen ... dafür gibt es doch Wattebällchen :-)
Liebe Grüsse Paulinn

vom 10.08.2004, 10.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr