ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

goldener oktober ...

... hier ist er auf jeden Fall nicht. Ich könnt mich ja mal ins Auto setzen und so lange fahren, bis ich ihn finde ... aber ich befürchte, da bleibe ich eher mit leerem Tank liegen, als dass ich etwas Goldenes gefunden habe.

Engelbert 18.10.2015, 08.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von beatenr

goldener oktober kommt lt wetter.conm bei uns ab ende nächster woche. Und bei dir?

vom 18.10.2015, 20.32
12. von Moni

Chrysanthema. Genau, lieber Engelbert, die plane mal für kommendes Wochenende ein. Meine Schwägerin, die dort wohnt, schreibt, dass die Knospen heute noch sehr zu waren.

vom 18.10.2015, 17.07
11. von Farbklecks

Bei uns ist nix, kurzfristig Sonne, aber wohl eher ein Ausrutscher.

Ich weiß nicht mal ob es diese Sorte Flaschen überhaupt noch gibt, sonst wäre die Empfehlung morgen in den Supermarkt zu eilen.

vom 18.10.2015, 16.52
10. von Friederike R.

Lieber Engelbert,
so weit brauchst du nicht zu fahren um was "Goldenes" zu finden. Nur knapp 30 km südlich von Durbach liegt das Städtchen Lahr. Dort wurde gestern die "Chrysanthema 2015" eröffnet, die bis zum 08.November ihre Chrysanthemen-Vielfalt (auch sonnig-goldene) zeigt.
Gestern habe ich eine Busfahrt am 23.10. dorthin gebucht. Ich freue mich schon.
Vor Jahren war ich schon mal da - es hat mir sehr gefallen.
LG aus der Südpfalz

vom 18.10.2015, 13.18
9. von GiselaL.

Nur die Hoffnung nicht verlieren, ich denke, dass er sich schon noch zeigen wird.

vom 18.10.2015, 13.08
8. von Ursi

@ Lieber Engelbert,
beam dich ganz schnell HIERHER. Hier scheint gerade die Sonne. Unglaublich!

vom 18.10.2015, 12.47
7. von Christa

Dieses Jahr scheint der goldene Oktober sich etwas zu verstecken. Hier in Bremen ist seit Tagen alles grau in grau, wenigstens regnet es nicht mehr. Aber trotzdem tendiert die Stimmung schon so langsam auf trübsinnig zu. Aber wir haben Sonne im Herzen, und wenn ich die Augen schließe, kann ich sogar den blauen Himmel sehen :)

vom 18.10.2015, 11.50
6. von Moni

Laut agrarwetter.net kommt die Sonne um 15 Uhr zu dir. Außerdem findest du doch ... bei etwas besserer Laune ...selbst bei trübem Wetter Gold für ein Foto, ne?

vom 18.10.2015, 11.24
5. von Petra H.

Wir waren gestern in Potsdam und dort ist der goldene Oktober. Hier bei uns ist er noch nicht so.

vom 18.10.2015, 10.37
4. von Regine H.

Das glaube ich dieses Jahr auch fast. Aber ein wenig golden mit strahlend blauem Himmel als Hintergrund hatten wir auch schon. Sch..., dass meine Digicam defekt ist! :-(

vom 18.10.2015, 10.32
3. von Ursi

Naja, bei uns im Norden isser jedenfalls nicht! Hier ist alles grau und trübe.
Aber das Wetter in meinem Kopf ist gut! Ich stand eben singend und pfeifend in der Küche und habe einen Apfelkuchen gebacken.
Und dorthin werde ich auch gleich zurückkehren und Möhren putzen.

Engelbert, sag doch bitte Bescheid, falls du ihn doch finden solltest. Dort treffen wir uns dann, okay?

vom 18.10.2015, 09.51
2. von Irène

Bei uns im Schweizer Mittelland sind die Bäume daran, sich rot und golden zu verfärben und wenn sich jeweils der Hochnebel aufgelöst hat, scheint auch noch die Sonne!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 18.10.2015, 09.28
1. von Inge-Lore

Es ist ja erst Halbzeit, lieber Engelbert - und wir hatten ihn schon-am
Anfang des Monats ;) Aber die Hoffnung
stirbt zuletzt - und nächste Woche soll
es ja wieder besser werden... Hab Geduld
und relaxe - das wird Dir gut tun!

vom 18.10.2015, 08.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr