ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google ...

... bleibt weiterhin meine Suchmaschine Nummer 1. Aber bei Bing gefällt mir die Startseite richtig gut ... jeden Tag ein neues Bild und untendrunter weitere Links. Zum Suchen nehme ich Bing nicht, aber einmal am Tag gucke ich, welches Bild heute zu sehen ist.
 

Engelbert 31.08.2009, 20.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Brigitte

Den Eindruck habe ich auch, bing ist irgendwie - edler. Reicht aber suchmaschinenmäßig nicht an Google heran. Leider. Ich würde bing lieber nehmen.

LG, Brigitte

vom 07.09.2009, 14.18
4. von Billigflüge

hallo

google ist und bleibt die beliebste und beste suchmaschine aber schön das bing mit netten bildchen punkten kann lol

gruss

vom 03.09.2009, 12.48
Antwort von Engelbert:

Und du bist ein Werbe-Kommentar ... deswegen habe ich Deinen Link gelöscht und einen anderen eingefügt. Bitte nicht wieder kommen (und nicht auf diesen Kommentar antworten). Ich kann auch gerne eine Rechnung für die Werbung stellen ;)).

3. von Mel-J

benutze Hier klicken die arbeiten klimaneutral und kaufen regenwaldzertifikate.

bei google fühle ich mich nicht sicher bzgl. datenschutz/datensammeln

vom 01.09.2009, 11.35
2. von minibar

Ups, noch nie was von Bing gehört bzw. gelesen.
Aber Du hast Recht, ein schönes Bild ist dort.

vom 01.09.2009, 11.22
1. von Sabine N

Stimmt, die Aufmachung von Bing ist schön, doch als Suchmaschine reicht Bing nicht an google heran. Schon bei normaler Suche finde ich viele mir von der google-Suche bekannte Seiten nicht, und bei Suche in wissenschaftlicher Hinsicht (beruflich) ist Bing der totale Flopp.

vom 31.08.2009, 23.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr