ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google-doodle

Heute gibts wieder ein buntes Doodle (Gabriele Münter) und bei dieser Gelegenheit fiel mir auf, dass ich ein wahnsinnig tolles Doodle verpasst hatte ... warum nur ? Wie gut, dass ich Tagebuch schreibe ... aha ... am 5. November, als es das Doodle gab, hatte ich einen längeren Zahnarztbesuch und irgendwie ist mir dann dieses Kunstwerk entgangen:



Zu Ehren von Raymond Loewy war das damals.
 

Engelbert 19.02.2014, 18.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ulliken

ein schönes Objekt, danke fürs zeigen, Engelbert.

LG Ulli

vom 21.02.2014, 10.17
8. von Laura

Danke schoen :-)

vom 20.02.2014, 15.37
7. von ErikaX

Hier in der Schule gehe ich immer mit der Startseite google ins Internet. Hab gestern nichts gesehen und heute auch nicht. Aber gestern Abend daheim hatte ich ebenfalls ein schönes Doodle bei google drauf. Komisch. Früher hat's das am Arbeitsplatz auch angezeigt.

vom 20.02.2014, 12.41
6. von christine b

ein toller link, da ist man lange beschäftigt. danke engelbert.
@ elisa, habe auch gerade die valentinsherzdose gefüllt, ist mir am valentinstag nicht aufgefallen *lach*

vom 20.02.2014, 08.22
5. von Elisa

Jetzt habe ich erst gesehen, dass es auch ein Valentinstags-Google gibt: Aufs Herz klicken und dann die Herzdose füllen (zuerst die Zutaten aussuchen und dann auf den beige Pfeil klicken):

Hier klicken

Alles Liebe ... jetzt aber gute Nacht,
Elisa

vom 20.02.2014, 01.45
4. von lamarmotte

Vor zwei Jahren habe ich eine Ausstellung mit Gabiele-Münter-Bildern in Murnau gesehen - grossartig!
Aber "Google" ist nicht so mein Ding;).

vom 19.02.2014, 23.05
3. von beatenr

das ist ja ein großartiger Link! Da kann man J A H R E mit verbringen - so viele Künstler am Werk, uns mit doodles zu erfreuen! Eine ganz neue Kunstform!

Und das heutige zu Gabriele Münter fand ich besonders reizvoll + hatte gleich nach-ge-wikipedia-t;-)))

Raymond Loewy muss ich noch gucken - kenn ich gar nicht.

vom 19.02.2014, 22.25
2. von Laura

Woher weisst du welches Doodle du verpasst hast?

vom 19.02.2014, 20.42
Antwort von Engelbert:

Hier gibt's alle Doodles, auch die außerdeutschen ... dass ichs verpasst habe, sah ich aber hier.
1. von greta

danke für diese Information. Ich besuchte in der vorigen Woche das Lenbachhaus in München, das sehr viele Werke von Gabriele Münter und ihrem Lebensgeführten Kandinski zeigt, eine Stiftung anlässlich ihres 80. Geburtstages an das Lenbachhaus. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.

vom 19.02.2014, 20.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr

Engelbert:
Sicher hat er richtig entschieden, aber es is
...mehr

Engelbert:
Siehe hier, Sabine: Hier klicken
...mehr

Engelbert:
Ich hab nicht Nordpol geschrieben, sondern Po
...mehr

Hildegard:
Ich finde das alles auch sehr traurig, aber d
...mehr

fatigué:
Das hat er mit jetzt 73 Jahren völlig richtig
...mehr

sabine:
Ja, es ist sehr warm hier in Schweden und Feu
...mehr

Inge-Lore:
Genau in diesen Tagen vor einem Jahr war ich
...mehr