ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google-logo heute

Google-Logo heute nicht verpassen ... es gibt sechs verschiedene Varianten, die gezeigt werden ... einfach aktualisieren (F5), um alle zu sehen.
 

Engelbert 31.10.2014, 09.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ursel

... Danke für den Tipp mit F5...
so konnte ich alle verschiedenen sehen...
Wer sich sowas immer ausdenkt...
da kann ich nur staunen... toll!


vom 31.10.2014, 18.40
9. von Aring

Hey ihr Lieben,
ihr müsst mal auch auf BING.DE kucken, - die toppen GOOGLE heute auf alle Fälle...

vom 31.10.2014, 17.12
Antwort von Engelbert:

Danke für den Tipp ... hätt ich sonst verpasst ...
8. von Gabi K

da sind ja ein paar ganz niedliche dabei :-D
Ich mag die hüpfenden Kürbisse besonders.

vom 31.10.2014, 14.51
7. von Karin S.

Danke für den Tipp! Mir gefällt die Vogelscheuche am besten. Gleich danach kommt der Geist.

vom 31.10.2014, 14.50
6. von christine b

danke für den hinweis. superlieb sind die logos!
am besten gefällt mir die hexenköchin und der geist,der vom hund gejagt wird :-)

vom 31.10.2014, 13.42
5. von mira

... danke für den Hinweis, dass es so viele Varianten gibt. Ich bin immer wieder erstaunt, was die Leute sich einfallen lassen und lass mich gerne zum Schmunzeln verleiten ... Danke!

vom 31.10.2014, 10.55
4. von Karen

Wie niedlich! Mir gefällt das Gespenst, das schließlich vom Hund gejagt wird am Besten - eigentlich hab ich mit Halloween nicht viel am Hut ;-))

vom 31.10.2014, 10.27
3. von Herta/W

DANKE,ich hätte heute nicht geschaut-ist wirklich lustig ,daß man sich damit soviel Mühe macht!!!!

vom 31.10.2014, 10.24
2. von Webschmetterling

ich kann nur das eine schauen wo kürbis auf und ab springt. aktualisieren nutzt bei mir leider nichts.

vom 31.10.2014, 10.18
1. von Ulliken

DANKE für den Tip, die kochende Hexe gefällt mir am besten!! Schönen Halloween-Tag lieber Engelbert .

vom 31.10.2014, 10.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr