ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google maps ist ...

... Nostalgie ;)). Unser Nachbar hat noch keine Garage und in Beates Garten blüht noch überhaupt nix. Ähm, Beate wohnt noch überhaupt nicht bei mir *gg*.

Tja, das Bildermaterial von Google-Maps (hier sind wir ungefähr zu finden) dürfte etwa ... weiß nicht ... sagen wir mal: 5 Jahre alt sein. Auch wenn (c) 2006 dabei steht.
 

Engelbert 23.05.2006, 09.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Reinold

Das Bildmatrial ist weder in gleicher Aktualität noch in max Zommstufe für ganz Deutschland verfügbar.
Gute Suchergebnisse habe ich auch schon mit
Hier klicken
erreicht. Leider gibt es hier aber auch noch einige "weiße Flecken".
Eind direkten Vergleich muss wohl dann jeder selbst machen.

Viel Suchspass!

vom 24.05.2006, 12.48
8. von Frollein Hasenpüp

Lustig - so alt können die Bilder nicht sein, der Neubau neben uns ist knapp 2 Jahre alt und schon drauf. Sogar der Sandkasten hinten bei uns im Garten ist zu erkennen....

vom 24.05.2006, 09.32
7. von Jutta Pertel

Das ist ja geil.
Sogar mein Auto kann ich gut erkennen.
Steht rechts in der Hofeinfahrt. Weißer Vectra mit Schiebedach. Allerdings ist die Karte vom Frühjahr 2005, denn unser ganzjähriges Festzelt, sprich Car-Port ist noch nicht aufgestellt. Das passierte erst im Juli und die Gemüsebeete waren auch noch nicht angelegt.

Grüße aus Erzhausen, Am Dornbusch 5

vom 23.05.2006, 17.39
6. von Claudia

Unser Haus ist nicht mal drauf. Nur der große Garten, der vorher dort war.
Mal sehen, wann es mal aktueller wird.

LG, Claudia

vom 23.05.2006, 13.15
5. von Tirilli

Ganz schön viel Wald rundherum, aber sach mal, wo issn dein Bach? :-))

vom 23.05.2006, 11.23
Antwort von Engelbert:

Ich kann Dir meinen Platz am Bach zeigen, aber ich kann keinen Link drauf legen. Weil es da keine Straße mit Hausnummer gibt. Hrm ...
4. von Tirilli

Die Google-Map von meinem Ort ist ein Wahnsinn. Auf der Straßenkarte ist sogar schon der ganz neue Kreisverkehr drauf der noch nicht einmal ferig gebaut ist so neu ist sie. Das hatte mich schon überrascht.
Ich ahne welche Straße deine ist, die ganz in der Mitte?
lg. Tirilli

vom 23.05.2006, 11.16
3. von birgit w.

uups, bin die straße falsch rum reingefahren - haus steht, nur der garten ist noch etwas urwüchsig.

vom 23.05.2006, 10.33
2. von birgit w.

und meine freundin wohnt noch im dschungel - sie feierte silvester 2000 im haus, was noch icht im bild zu sehen ist.

vom 23.05.2006, 10.15
1. von Christian

Das mit den ca. 5 Jahren kommt hin, bei mir ist es auch nicht besser. Aber immerhin besser als bei Google Earth. Dort gibt es Aufnahmen, die viel schlechter sind. Da gibt es zum Beispiel Bilder von München mit der Baustelle der Allianz Arena!

vom 23.05.2006, 09.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr