ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google meint zum männertag:



 

Engelbert 09.03.2004, 14.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Markus

...und sogar dort blüht die Dialer-Industrie: der vierte "Treffer" möchte, dass ich "OK" wo eintippe, um ein "Zugangstool" zu installieren. Unglaublich. Warum googelst du noch, Engelbert? Eben ausprobiert, 14000 Treffer... bestimmt viele Dialer und unbrauchbares Zeugs dabei.

Gruß Markus, der den Marsch geblasen bekam ;-))

vom 10.03.2004, 08.54
13. von cor kluytmans

Hallo Engelbert!
Da siehst du mal welchen Einfluss der Weltfrauentag von gestern bei Google hatte.

vom 09.03.2004, 21.01
12. von erowyinn

also, mal ehrlich, das ist unterschlagung, engelbert *tststs* ...
zugegeben, google schlägt muttertag vor, aber vorschlagen ist ja nicht anzeigen ... ist ja nicht so, dass "männertag" keine ergebnisse brächte (rechts, dort wo du das bild abgeschnitten hast *lol*) ich habe immerhin 13 900 einträge gefunden zu genau deiner suche ;-)

(alle achtung - rhetorisch ein genialer zug von dir *rofl*)

vom 09.03.2004, 20.07
11. von Margie*

google scheint zu wissen was wirklich wichtig und angebracht ist *grinsel

grüßle an alle lesenden
v. margie

vom 09.03.2004, 18.57
10. von Sylvie

*lol*

wußte noch gar nicht, dass google so ne ironische seite hat - alle achtung - für ne maschine nicht schlecht....

mußte wirklich herzlich lachen....

gruss zurück
sylvie

vom 09.03.2004, 18.15
9. von Elke

Arme Männer! Aber ganz ehrlich, alle diese "besonderen" Tage gehen spurlos an mir vorbei. Vom Frauentag habe ich gestern auch erst in euren Tagebüchern erfahren. Natürlich - globalpolitisch oder menschenrechtlich (gibt es das Wort überhaupt?)hat sicher auch ein Weltfrauentag seinen Sinn. Aber darüber hinaus ist der für mich genauso unnötig wie Valentinstag oder Muttertag.Wetten dass der Männnertag irgendwann noch kommt? Wenn die Krawattenindustrie am Boden liegt - oder so!
Herzliche Grüsse
Elke

vom 09.03.2004, 17.32
8. von Agnes

Im Zuge der Männer-Emanzipation solltet Ihr Männer wirklich um einen Männertag kämpfen.
*lächle*
Agnes

vom 09.03.2004, 17.27
7. von Gise

Also ich hab eben mal 'Weltmännertag' eingegeben und google hat dazu 212 Einträge gefunden. Und zu 'Weltfrauentag' spuckt google doch immerhin 8.710 Einträge aus *ggg*

vom 09.03.2004, 16.42
6. von Sabinche

*LOL*

vom 09.03.2004, 16.39
5. von Britta

*haha*
Naja, wenn ein extra Frauentag nötig ist, belegt das wohl, daß an den restlichen 364 bzw. 365 Tagen IMMER Männertag ist. Oder? :-))))

vom 09.03.2004, 16.19
Antwort von Engelbert:

das ist gar kein so schlechter Vorschlag ;)
4. von Gaby

*LOOOL*

Gar keine Ergebnisse zum Männertag? Dann fällt er flach *g*

vom 09.03.2004, 15.39
3. von Alexandra

Ich kann mich hier grad nur anschließen ...es war mal wieder so ein Moment , wo ich dann grinsend am PC saß...tja , da habt ihr Männer einfcah schlechte Karten ...;0)))

Lieber Gruß

vom 09.03.2004, 15.27
2. von MANU

Dein Eintrag hat ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Da mußte ich kurz herzlichst schmunzeln :-)

Tja...so ist das eben, Ihr Männer ;-)

vom 09.03.2004, 14.57
1. von ~Sylvie~

*ggg*

liebe Grüße aus Köln!

vom 09.03.2004, 14.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr