ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google street view ist mir egal

Wenn ja, dann bitte hier kommentieren.
 

Engelbert 29.04.2010, 19.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Lily

Mir ist es eigentlich auch egal! Man kann ja sowieso nicht verhindern, dass man auf irgendwelchen Fotos abgelichtet wird, ohne es zu merken.
Vor vielen Jahren machten meine Eltern Urlaub am Bodensee und besuchten die Insel Mainau. Ein Jahr später bekam meine Mutter im Lebensmittelladen einen Kalender geschenkt - auf einer Seite ein Bild von ihr, wie sie auf der Insel Mainau auf einem Mäuerchen vor einem blühenden Beet sitzt! Und sie wusste auch nicht, dass sie fotografiert worden war. Auch ohne Internet wurde dieses Bild deutschlandweit verbreitet!

vom 30.04.2010, 08.22
1. von Xenophora

Mich haben sie voriges Jahr am 15. Mai in meinem Vorgarten gesehen (aufgenommen?), und ich habe sie auch fotografiert. Das Foto von dem Google-Auto habe ich noch. Wir haben uns sogar zugewinkt.

Mir ist es egal, ob man mich in meinem Garten sieht oder nicht, ich habe ja nichts verbrochen, und ich sah vernünftig aus. Es war also nicht morgens um 8 Uhr, wo ich im Nachthemd die Zeitung reingeholt habe....

Aber ich weiß eigentlich gar nicht, ob mein Bild auch wirklich drin ist.

vom 29.04.2010, 22.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr