ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google taucht

Das heutige Google-Logo ist sowas von innovativ schön ... erst plätschert man im Meer ...



... dann taucht man tiefer ...



... indem man rechts den Hebel als Schiffssteuerung verwendet. Unten auf dem Meer ...



... siehts dann so aus. Jules Verne lässt grüßen :).
 

Engelbert 08.02.2011, 17.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von fdsafdsafd

As a raid leader, I'm acutely [url=Hier klicken]wow po[/url]aware of voice chat latency. I even[url=Hier klicken]wow gold[/url] went so far as to set my Deadly Boss Mods bars to shift from small to large at 7 seconds simply because I wanted to take into account a split-second human lag plus a half to full second of Vent lag. "Meteor in five seconds" should mean "Meteor in five seconds," not "Meteor in three seconds by the time you hear this." Mumble was specifically created for low latency, and it lives up to its promise. There is just about as much lag as you'd have on a normal phone call or a mobile call with good reception.


vom 28.02.2011, 02.27
11. von Karin Sc

Oh ja, das ist schön. Aber auch heute in das Google-Zeichen sehr interessant und bewegt sich auch noch und leuchtet.

vom 11.02.2011, 17.24
10. von minibar

Jaaaa, das hatte ich mir in aller Ruhe angesehen. Einfach schöööööööööön.

vom 09.02.2011, 21.42
9. von marianne

@Dirk
Typisch Mann.*fg*
Hoffentlich merkt Gabi nichts davon.*gg*

vom 08.02.2011, 22.26
8. von Dirk Frieborg

Zieht bloß nicht mit der Maus an dem Hebel vom linken Bullauge!!!
Meine Tastatur war binnen Sekunden voll Wasser, und ich bin immer noch am Fußboden aufwischen... :-(

vom 08.02.2011, 22.21
7. von Mauve

Darf man sich die Dinger eigentlich runterladen und benutzen?

vom 08.02.2011, 20.40
6. von Birgit W.

Bin heute mittag auch schon ne Weile durch die Gegend geschwommen :) super Idee :)

vom 08.02.2011, 19.36
5. von Heidi P

Ist schon klasse, was die sich einfallen lassen.

vom 08.02.2011, 19.35
4. von Karin v.N.

Manchmal sollte man wirklich richtig gucken und nicht nur so larifari...
Ich hab nämlich auch nicht mitgekriegt, dass man mit dem Hebel "abtauchen" kann!
Ja, die lassen sich tolle Sachen einfallen bei Google, bzw. die "Macher" der Logos.

vom 08.02.2011, 18.20
3. von marianne

Ich bin schon ganz seekrank vom Tauchen.
Toll gemacht von Google.

vom 08.02.2011, 18.17
2. von Marianne-Tina

Habe mir das Logo heute mittag nach dem Hinweis von Lily (unter der Rubrik Maya Wirz) bereits angesehen. Dass man es allerdings selbst steuern kann, lese ich erst jetzt... super gemacht... echt toll !!!
Das macht es gleich nochmal so interessant...

@ Monika: Hast Du den Text von Engelbert nicht gelesen... oder weisst Du wirklich nicht, wer Jules Verne ist???

vom 08.02.2011, 17.58
1. von Monika (Sauerland)

Sehr schön was Google sich so einfallen läßt.
Ist heute der Tag des Tauchens?

vom 08.02.2011, 17.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr