ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google, youtube

Ich kann seit gestern Abend weder Google noch Youtube aufrufen ... das restliche Netz geht. Rätselhaft. Google.com geht. Noch rätselhafter.
 

Engelbert 09.06.2011, 08.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Karin Sc

Leider haben meine Lautsprecher den Geist schon vor einigen Monaten aufgegeben. Das das ein interaktiven Doodle sein muss, vermutete ich, als sich die Saiten bewegten.

vom 10.06.2011, 10.12
10. von Steffi

War bei mir auch, nachmittags noch.
Ich war total genervt.
Da kann man mal wieder sehen, wie abhängig man schon ist!

vom 10.06.2011, 01.28
9. von Brigida

Dann hast du einen sehr guten Viren-Scanner;o)))
lg Brigida

vom 09.06.2011, 16.48
8. von Farbklecks

Hier klicken
Hier auf der Webseite der c't steht was.
Zitat:
...Außerdem klagten einzelne T-Online-Nutzer am heutigen Donnerstag über Zugriffsprobleme etwa auf Google oder Youtube-URLs, die anscheinend durch das Domain Name System verursacht wurden: Google hat den Dual-Stack-Betrieb für seine Dienste wieder deaktiviert. ...
Zitat Ende.



vom 09.06.2011, 12.47
7. von ulrike die zweite

Mein Mann hat morgen auch geklagt, das das Internet nicht funktioniert, bei mir - 3 Stunden später, geht alles, auch google, ich hab schon gitarre gespielt. Mach Dir keine Gedanken dann gehts auch wieder - manches lässt sich nicht erklären.

vom 09.06.2011, 12.41
6. von Farbklecks

Also bei mir geht Google wieder.
Mein Bruder gereit deswegen leicht in Panik, er sagte das Inernet gehe nicht, Google auf seinem Laptop tats nicht. Bei mir funktionierte alles. (Google hatte ich jetzt mal nicht kontrolliert). Dann klickte ich bei ihm das Lesezeichen der Deutschen Bank an, pörfökt, klappte, nur Google eben nicht. Bie mir kam Google auch nicht in die Gänge, wohl aber die amderen Services der Googleleute, Google Bilder zum Beispiel. Kein Problem


Jetzt (heute) jedenfalls geht's
Mit dem Sonnensturm hat das wohl nichts zu tun, aber da war was mit einem weltweiten Test eines neuen Inernetprotokolls, wurde auch in den Nachrichten gebracht, ich denke das es damit zu tun hatte.
Kann ja sein das das regional unterschieglich ist, möglicherweise kann Engelberts Provider noch nicht das Google Signal verifizieren.


vom 09.06.2011, 12.28
5. von Karen

Geht's denn jetzt wieder? Das Doodle für Les Paul ist wirklich besonders toll - aber er hat es sich auch redlich verdient!!

vom 09.06.2011, 12.00
Antwort von Engelbert:

nee, geht immer noch nicht ...
4. von ursula

Hallo Engelbert,
hast du mal an den Sonensturm gedacht? Laut Nachrichten müsste es dann heute aber wieder gehen. Probiers mal. Viel Glück!

vom 09.06.2011, 10.53
3. von vreni

auch auf google.ch kann man Guitarre spielen, wieder mal ganz toll.......

Bei mir funktioniert auch alles.

vom 09.06.2011, 09.51
2. von Karin Sc

Google-Doodle heute 09. Juni für US-Musiker Les Paul:
Der Vater der E-Gitarre
Bekannt wurde der amerikanische Musiker Les Paul durch die von ihm entworfene E-Gitarre von Gibson, die seinen Namen trägt. Doch auch als Jazz-Gitarrist und Popmusiker feierte er Erfolge in den US-Charts. Google ehrt den Vollblutmusiker und E-Gitarren-Pionier mit einem Doodle. Heute wäre Les Paul 96 Jahre alt geworden.

vom 09.06.2011, 09.16
Antwort von Engelbert:

Gibts auch auf Google.com ... dort hab ichs gesehen. Hast Du auch schon Gitarre gespielt ... ist nämlich ein interaktives Doodle.
1. von Andrea

Beides funktioniert bei mir.....
wirklich rätselhaft.
Lg Andrea

vom 09.06.2011, 09.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr