ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

google

Google-Logo heute nicht verpassen und mit der Maus überall drüberfahren.
 

Engelbert 22.04.2011, 10.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Bine

Och - so ein Mist - das hab ich verpasst - schade. Gibt es eigentlich bei Google ein Archiv, in dem die Logos gesammelt werden? Das werde ich doch gleich mal versuchen zu erkunden.
Schöne sonnige Tage und liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 23.04.2011, 07.59
8. von Marion

@ Elke R:

Du wirst Recht haben, es ist wohl sicher wirklich ein Lachs und keine Forelle, wie ich im ersten Moment dachte, der dort den Wasserfall hoch wandert. :-)

vom 22.04.2011, 15.58
7. von Marion

Ich hatte auch erst so nach und nach alle Dinge entdeckt, die sich dort tummeln. Löwe, Pandabären, der springende Pinguin und der Koala, der im Baum klettert, waren ja sehr schnell zu sehen.

Doch den Vogel und der Schmetterling, die durchs Bild fliegen oder der Frosch, der ins Wasser hüpft, hab ich erst später gefunden. Und erst nach einer Weile habe ich zufällig bemerkt, dass man einen Fisch (Forelle?) den Wasserfall raufschicken kann, der dann oben von einem Bär geschnappt wird.

Das ist wirklich mal wieder ein richtig nettes Google-Doodle.
Ich wünsche dir, lieber Engelbert und allen deinen Lesern ein schönes, friedliches und erholsames Osterfest.


vom 22.04.2011, 15.50
6. von Elke R.

Ich fnde den Bären so pfiffig, der oberhalb des Wasserfalls den Lachs erwartet.
Mahlzeit!

vom 22.04.2011, 15.35
5. von Inge K

Hach, das Logo hatte ich bereits entdeckt (heute ist Earth Day...), aber dass man damit "spielen" kann, hatte ich gar nicht bemerkt.... :-)))))
LG
Inge K

vom 22.04.2011, 13.57
4. von Martha

mir gefällt der Pinguin am besten, der da seinen Kopfsprung immer wieder und immer wieder springt *lächel*

frohe Ostern, bisous, Martha

vom 22.04.2011, 13.33
3. von Lina

Ich hab's schon gemacht. Das ist ja voll lieb.

vom 22.04.2011, 11.19
2. von Elke D.

Mich hat dieses Logo auch total begeistert und ich habe als erstes heute morgen ausgiebig damit "gespielt"!

vom 22.04.2011, 11.17
1. von Ilse

Das ist ja nett! Danke für den Tipp!

vom 22.04.2011, 10.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr