ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

grindschnut

Ärgerlich.
Unnötig.
Lästig.
 

Engelbert 01.05.2009, 09.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von elouise

Von dem Wort für diese ärgerliche, unnötige und lästige Angelegenheit mal abgesehen, hier ungefragt ein Heilmittel: Knoblauchzehe aufschneiden, die Schnittfläche so lange auf die Bläschen drücken, bis es richtig, richtig brennt. Einmalige Anwendung, und der Heilungsprozess ist nicht mehr aufzuhalten. Wirklich.

vom 03.05.2009, 16.04
3. von Ayla

@ Engelbert

uns ist in letzter Zeit aufgefallen, dass so viele Worte verlorengehen, wenn ich meinen 21-jaehrigen Sohn nach manchen Begriffen frage, dann schaut er mich so an, wie ich ihn, wenn er verzweifelt versucht, mir sein Computervokabular naeher zu bringen.
:-))

Mein letztes "Freudenwort" war: Utschebebbes!

LG
Ayla

vom 01.05.2009, 18.09
2. von Ayla

Ich bin begeistert!
Lange nicht mehr gehoert und lange nicht mehr angewendet, weil ich halt keine hatte...aber wie erklaert man dieses Wort einem "Auslaender"???:-)))
GRINDSCHNUT, ich freue mich so ueber dieses Wort!

vom 01.05.2009, 14.44
Antwort von Engelbert:

Das gibts auch selten, dass sich jemand über dieses Wort freut ;).
1. von C

HERPES ?

vom 01.05.2009, 13.35
Antwort von Engelbert:

Stimmt ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr