ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gröööhl


Hab mich mal wieder beömmelt ;)).

Geht mal zum "kleinen Nils" und dort auf Klingelstreich in der rechten Spalte. Köstlich, sag ich Euch. Auch ganz fein ist "Boot weg". Und "Club Laterne". Und "Mon Cherie". Und die anderen auch :).
 

Engelbert 18.02.2005, 13.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Ilona

Hallo Engelbert,

der kleine Nils ist ja so was von luschtisch. Den habe ich noch nie gehört. Danke für den Link. :-)

vom 19.02.2005, 13.14
8. von pfefferminz

@ renate:
der kleine nils kommt (meines wissens) dreimal täglich auf antenne bayern, kurz vor 7, gegen halb 9 und nachmittags gegen 17.15 oder so... bist du da immer morgenmuffelig? ;-)))

schöne grüße ins wochenend
pfefferminz

vom 19.02.2005, 09.21
7. von Carola (Fürth)

Klingelstreich und Mon Cherie hab ich mir grad angehört *lach*

@pfefferminz
ja die Keuchusten-Hotline find ich auch besonders ulkig gelungen ;-)))

vom 19.02.2005, 02.01
6. von Renate

@Vodia ... Wehe, du tust das!!!! :-)
OK, ihr habt ja recht, manchmal ist er wirklich ganz witzig - gut war z.B. die "Rote Laterne" (Mein Papi ist bei euch beim Massieren).
Vielleicht bin ich halt einfach ein Morgenmuffel - vor allem, wenn ich noch weit nach Mitternacht am PC gesessen hatte, weil ich wieder mal nicht bis zum nächsten Morgen auf das neue Kalenderblatt warten konnte ... :-)

vom 18.02.2005, 18.20
5. von pfefferminz

am nettesten find ich die nils-folge, als er von seiner mama erzählt, die bei der keuchhusten-hotline arbeitet ;-)) (nr. 0190blablabla)

*grinsegrüße*
pfefferminz

vom 18.02.2005, 17.31
4. von Ocean

Hallo Engelbert :)

über den "kleinen Nils" hab ich auf HR3 schon oft gelacht - bzw. ist es köstlich, zu hören, wie die Angerufenen reagieren :)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüsse,
Ocean

vom 18.02.2005, 16.05
3. von Vodia

ooooch, ich hätt da gerade so eine Idee :-)))

Geb ich mal dem kleinen Nils die Tel.Nr. von der Renate *megafrechgrins*

hach was bin ich wieder für eine Schelmine

vom 18.02.2005, 15.57
2. von Renate

Oh nein ... nicht diesen Nils! Den höre ich jetzt seit Wochen jeden Morgen im Radiowecker! OK, kann ja ganz lustig sein, wenn man wach und entspannt am PC sitzt - aber möchtest du von so einer nervigen Kinderstimme morgens geweckt werden? Ich nicht!!! Obwohl Antenne Bayern mein Lieblingssender ist, habe ich mir schon ernsthaft überlegt, auf Bayern3 oder Radio Charivari zu wechseln, aber da ist die Musik Mist.
Und das Vinylgefühl gibt's ja leider nicht in der Früh ... :-(
Liebe Grüße aus München

vom 18.02.2005, 15.03
1. von Roswitha M.

Das war echt klasse, habe mir die jetzt alle mal angehört und viel gelacht dabei.

Danke

Knuddelgruß

vom 18.02.2005, 13.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr