ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

groß


 

Engelbert 21.09.2009, 17.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von frieda

hmm.. ich kann so vom Bild her die Größe gar nicht richtig ausmachen (der Rollwagen kann ja auch groß oder klein sein - kannst du mal (nur so ungefähr) eine Zentimeter-Angabe machen? (Nur so Pi mal Daumen?)

vom 22.09.2009, 10.56
7. von Genevieve

Königspudel sind tolle Hunde. Wurden früher auch zu Jagdzwecken gebraucht.

Ich hatte selbst einen Königspudel, Jerry (eigentlich Jerrico, wurde aber immer Jerry gerufen). Er war ein grossartiger Hund. Sehr folgsam, sehr gelehrig, sehr verspielt und gleichzeitig total anschmiegsam.

Einmal, als mein kleiner Havaneser bei mir auf dem Schoss war, wollte Jerry auch... und er hat es auch getan... Mich sah man dahinter nicht mehr, aber er war glücklich.

Leider starb Jerry mit 8 auf dem Weg zum Tierarzt. Er hatte schon länger husten und bekam Antibiotika. Da der Husten nicht schwinden wollte, gingen wir nochmal zu Tierarzt... auf dem Weg dorthin verstarb er.

Ich würde jederzeit wieder einen Königspudel nehmen!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Geneviève

vom 22.09.2009, 08.45
6. von Astrid

Wollte ich immer schon mal haben. Sind leider selten geworden.

vom 22.09.2009, 01.54
5. von Petra H.

Ich kenne solchen großen Pudel als Königspudel.Ich sah ihn zum ersten mal in Dresden bei der Ausstellung Jagen, Angeln Reiten.....

vom 21.09.2009, 22.10
4. von barbara

Ich finde ihn...im Gegensatz zu seinen kleinen Artgenossen- wunderschön.
Ausserdem hab ich mal gelesen, dass das früher Hütehunde waren und garnicht blasiert und hochnäsig sind
Vor allem ist er auch nicht so blöd zugeschnitten.


vom 21.09.2009, 19.27
3. von funny

Die Hunde können ja wirklich nichts dafür, aber ich mag solche Riesenpudel gar nicht. Würde mir so einen nie anschaffen, es sei denn er ist ein Notfall und müte von mir gerettet werden :-)
Aber sicher haben sie auch ihre Liebhaber, sonst würden sie ja nicht gezüchtet werden

vom 21.09.2009, 19.22
2. von Jeanie

So einen Riesenpudel hatten wir mal auf dem Hundeplatz... bis dahin wußte ich gar nicht, daß es Pudel nicht nur in Handtaschenformat gibt.... War aber ein ganz nettes, freundliches Hundle ;-))

vom 21.09.2009, 19.10
1. von Christian

Du hast dich dabei aber schon gebückt, bzw. die Kamera tiefer gehalten, oder?

vom 21.09.2009, 17.54
Antwort von Engelbert:

Ich fotografiere Hunde immer auf deren Augenhöhe ... ist aber trotzdem einer der seltenen Großpudel.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr