ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

grosseinkauf

Wir sitzen jetzt in der Cafeteria vom Globus-Einkaufszentrum, haben Durst und runde Füße. Seit 10.30 Uhr sind wir unterwegs ... Möbelhaus 1, Möbelhaus 2, Mittagessen, Heimtextilmarkt, Baumarkt, Heimtextilmarkt ... eingekauft wurden: Deckenlampe Schlafzimmer, Deckenfluter Schlafzimmer, Funkklingel, Lampen Flur, Astern, Lampionblume, Außenlampe mit Bewegungsmelder. Der Vinylboden ist ausgesucht, aber noch nicht gekauft. Mich erst mal erkundigen, ob ich nicht besser Klickpanele kaufe, oder doch die Meterware.

Engelbert 15.09.2018, 18.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lieserl

So ein Einkaufsmarathon...aber ihr wart ja ziemlich erfolgreich.
Zum Vinylboden kann ich nur sagen, lieber Klickpaneele kaufen. Die sind superschön zu legen und du hast nicht das Gezerre, bis die Meterware liegt.

vom 16.09.2018, 13.16
6. von christine b

oh ja solche einkaufsmarathons schlauchen, aber man hat auch allerhand schönes zum heimbrigen.
hoffentlich findest du den perfekten boden, der viel aushält.

vom 16.09.2018, 09.31
5. von Roswitha

Manfred meint Klick-Boden sei immer besser, wenn ich etwas dazu sagen darf.
Es kann themeraturmäßig arbeiten.
LG Roswitha

vom 16.09.2018, 09.08
4. von MOnika Sauerland

So einen Einkaufsmarathon finde ich immer anstrengend. Hoffentlich ist es dann auch das erwünschte Ergebnis.

vom 16.09.2018, 08.17
3. von charlotte

Solche Einkäufe sind mühsam !
Aber es wird toll werden bei Euch
Liebe Grüsse

vom 15.09.2018, 21.19
2. von ErikaX

Da habt Ihr heute aber sehr viel erledigt. Alle Achtung. Vielleicht zeigst Du uns irgendwann mal die Lampe(n)? Ich habe mir Vinyl-Paneele bestellt. Kannst ja mal schauen wenn's Dich interessiert: m-plus, Kollektion Akkord 2018, Verdon oak.

vom 15.09.2018, 20.23
1. von Carola (Fürth)

*schmunzel* das glaub ich gern, Marathon Einkauf strengt an, aber es war erfolgreich ja und hat sich gelohnt :-)) ud dann schlaft ihr heut Nacht bestimmt recht gut dafür !!

vom 15.09.2018, 19.56

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Christina W..:
Das mit dem Telefonterror kenne ich auch. Gru
...mehr

KarinSc:
Werde ich nicht vermissen. Vor einigen Jahren
...mehr

gudi wi:
...bin eigentlich schon ein fan, habe aber ni
...mehr

Juttinchen:
Immer wieder wird von Enkeltricks berichtet u
...mehr

Elisabeth M.:
..... schaue ich schon lange nicht mehr
...mehr

ixi :
Das Produktionsgelände der Lindenstraße ist i
...mehr

ixi :
Vor Jahren habe ich die Lindenstraße jede Woc
...mehr

ixi :
Meine Einkaufsliste schreibe ich seit einiger
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich war auch von Anfang an dabei. Seit ca. 7
...mehr

Anne:
Die Lindenstraße war für mich jahrelang "Pfli
...mehr