ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

großkampftag 1

Übermorgen früh muss der Schrank im Wohnzimmer leer sein ... heute gings der Kruusch-Schublade und dem Schrei(b)fach an den Kragen ... da wusste ich, dass sie am meisten aufhalten, deswegen heute schon. Kugelschreiber, Feuerzeuge, Schlüssel, Dekodinge und vieles mehr wurden aussortiert ... und bei meinen Gläsern behalte ich noch nicht mal die Hälfte ... ein Teil nimmt Beate ... und der Rest fliegt in den Glascontainer.

Morgen folgen dann die vielen vielen CDs, Zeitschriften und Bücher.
 

Engelbert 07.01.2014, 20.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Carmen

Habe jetzt erst weiter unten nachgelesen. Auch diese, für den Container gedachten Sachen, hätte das Sozialkaufhaus genommen. Wie ich erwähnte, also bei uns haben die fast alles ! Schade darum, jetzt isses weg !

vom 14.01.2014, 16.28
10. von Karin v.N.

Ich bin kein Jäger, eher auch ein Sammler und was alles so in meinen Schubladen schlummert...
Darf gar nicht dran denken, muss aber auch mal ran zum "entmisten".
Wünsche Dir leichtfallende Entscheidungen zugunsten einer neuen Ordnung.

vom 08.01.2014, 11.28
9. von gerda

"der Rest fliegt in den Glascontainer" - dazu möcht ich sagen, daß bei uns oft schachtel-weise Tassen, Gläser, Vasen od. so Kleinkram , auf Gartenmauern od. bei Garagen stehn, mit Zettel dabei : zur freien Entnahme ! od. neben den Müll-containern ; wenn nicht kaputt und abgeplättet is´? ; womöglich freut sich der eine od. andere sogar ?

vom 08.01.2014, 11.28
8. von ursula

Viel Spass, und viel Erfolg, so leere Tablare tun gut.

vom 08.01.2014, 10.56
7. von Lina

Da wird wohl so mancher Trennungsschmerz überwunden werden müssen.

Wünsche ein erfolgreiches durchstöbern.

vom 08.01.2014, 10.09
6. von Ulliken

würde gerne mal in deine Schränke schauen, lohnt
sich bestimmt!!

viel Erfolg...

LG und einen schönen Tag
Ulli

vom 08.01.2014, 08.28
5. von Gerda

Warum bleibt es bei mir immer nur beim Vorsatz?

vom 08.01.2014, 08.00
4. von Laura

Viel Erfolg beim Misten!

vom 08.01.2014, 07.50
3. von minibar

Was ich alles weggeben musste, wegen der kleineren Wohnung...
ich denke, das kannst du dir gar nicht vorstellen, lach.
irgendwann ging es ganz einfach.

vom 07.01.2014, 21.17
2. von sylvi

Habe ich auch vor Weihnachten gemacht, aber die Gläser in einem sozialen Möbellager abgegeben.Weiter viel Erfolg.

vom 07.01.2014, 20.21
1. von Moni

Na dann - viel Spaß und viiiiel Mut!

vom 07.01.2014, 20.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr