ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

grumbeerwaffeln

Grumbeerwaffelfest im Nachbarort (Riesenfest, 1 Stand mit Grumbeerwaffeln, ein Stand mit Getränken, noch keine 20 Menschen dort) ... wir hatten uns drauf gefreut ... ich hingefahren, 4 Waffeln gekauft, mit nach Hause genommen ... und dann haben sie überhaupt nicht geschmeckt.

Engelbert 16.09.2018, 13.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ellen

Dabei können die Kartoffelwaffeln sooo gut schmecken....

vom 16.09.2018, 23.31
5. von christie

das ist schon eine Enttäuschung. Da freust Du Dich auf etwas sehr leckeres und dann das!
Mir ging es in der Steiermark bei einem Krapfenkirtg so. Unzählige Standln mit Krapfen der verschiedensten Art von denn Bäuerinnen gebacken. Keiner schmeckte uns.

vom 16.09.2018, 18.13
4. von DieLoewin

schade ... ärgerlich auch ...
ich kenn das nicht, denk aber, es müsste was Gutes sein. Tut mir leid für Euch.

vom 16.09.2018, 16.35
3. von Juttinchen

Schade.

vom 16.09.2018, 16.25
2. von widder49

Die kann nicht jeder...
Und mit den neueren Waffeleisen werden sie nicht so schön knusprig.
Schlimm auch, wenn Vegetarier die ohne Dörrfleisch machen...

Bei mir gibt es heute kalten Welpen zum Tee. Eine Alternative zum kalten Hund oder Speckkuchen, wie meine Oma ihn nannte.


vom 16.09.2018, 15.08
1. von Lieserl

Grumbeer..sind meines Wissens nach Kartoffeln. Meine SchwieMu hat immer Grumbiere gesagt.
Kann es sein dass die Waffeln aus Kartoffelteig sind?


vom 16.09.2018, 13.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
sabine:
Na, dann wollen wir heute mal gaaanz artig se
...mehr

sabine:
Gratuliere! Da seid ihr ja noch ziemlich fris
...mehr

Hildegard:
Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Langzeit
...mehr

MaLu:
Da du zu deinem Tagebuch nicht mein Schatz sa
...mehr

MartinaK:
Ich habe gegoogelt - TürkishochzeitAuf geht’s
...mehr

Hilde:
Manchmal hat meine Mutter sie gemacht. Mir ha
...mehr

Maria:
Bei uns war leider der Himmel bedeckt.
...mehr

Lieserl:
Danke, Engelbert, für die Aufklärung. Klar, d
...mehr

Juttinchen:
Bei Dachfenstern immer die Variante außen und
...mehr

Karin v.N.:
Ich kenne sie auch von früher und ich hab sie
...mehr