ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

grumbeerwaffeln

Grumbeerwaffelfest im Nachbarort (Riesenfest, 1 Stand mit Grumbeerwaffeln, ein Stand mit Getränken, noch keine 20 Menschen dort) ... wir hatten uns drauf gefreut ... ich hingefahren, 4 Waffeln gekauft, mit nach Hause genommen ... und dann haben sie überhaupt nicht geschmeckt.

Engelbert 16.09.2018, 13.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ellen

Dabei können die Kartoffelwaffeln sooo gut schmecken....

vom 16.09.2018, 23.31
5. von christie

das ist schon eine Enttäuschung. Da freust Du Dich auf etwas sehr leckeres und dann das!
Mir ging es in der Steiermark bei einem Krapfenkirtg so. Unzählige Standln mit Krapfen der verschiedensten Art von denn Bäuerinnen gebacken. Keiner schmeckte uns.

vom 16.09.2018, 18.13
4. von DieLoewin

schade ... ärgerlich auch ...
ich kenn das nicht, denk aber, es müsste was Gutes sein. Tut mir leid für Euch.

vom 16.09.2018, 16.35
3. von Juttinchen

Schade.

vom 16.09.2018, 16.25
2. von widder49

Die kann nicht jeder...
Und mit den neueren Waffeleisen werden sie nicht so schön knusprig.
Schlimm auch, wenn Vegetarier die ohne Dörrfleisch machen...

Bei mir gibt es heute kalten Welpen zum Tee. Eine Alternative zum kalten Hund oder Speckkuchen, wie meine Oma ihn nannte.


vom 16.09.2018, 15.08
1. von Lieserl

Grumbeer..sind meines Wissens nach Kartoffeln. Meine SchwieMu hat immer Grumbiere gesagt.
Kann es sein dass die Waffeln aus Kartoffelteig sind?


vom 16.09.2018, 13.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Christina W..:
Das mit dem Telefonterror kenne ich auch. Gru
...mehr

KarinSc:
Werde ich nicht vermissen. Vor einigen Jahren
...mehr

gudi wi:
...bin eigentlich schon ein fan, habe aber ni
...mehr

Juttinchen:
Immer wieder wird von Enkeltricks berichtet u
...mehr

Elisabeth M.:
..... schaue ich schon lange nicht mehr
...mehr

ixi :
Das Produktionsgelände der Lindenstraße ist i
...mehr

ixi :
Vor Jahren habe ich die Lindenstraße jede Woc
...mehr

ixi :
Meine Einkaufsliste schreibe ich seit einiger
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich war auch von Anfang an dabei. Seit ca. 7
...mehr

Anne:
Die Lindenstraße war für mich jahrelang "Pfli
...mehr