ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

grumbeerwaffeln

Grumbeerwaffelfest im Nachbarort (Riesenfest, 1 Stand mit Grumbeerwaffeln, ein Stand mit Getränken, noch keine 20 Menschen dort) ... wir hatten uns drauf gefreut ... ich hingefahren, 4 Waffeln gekauft, mit nach Hause genommen ... und dann haben sie überhaupt nicht geschmeckt.

Engelbert 16.09.2018, 13.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ellen

Dabei können die Kartoffelwaffeln sooo gut schmecken....

vom 16.09.2018, 23.31
5. von christie

das ist schon eine Enttäuschung. Da freust Du Dich auf etwas sehr leckeres und dann das!
Mir ging es in der Steiermark bei einem Krapfenkirtg so. Unzählige Standln mit Krapfen der verschiedensten Art von denn Bäuerinnen gebacken. Keiner schmeckte uns.

vom 16.09.2018, 18.13
4. von DieLoewin

schade ... ärgerlich auch ...
ich kenn das nicht, denk aber, es müsste was Gutes sein. Tut mir leid für Euch.

vom 16.09.2018, 16.35
3. von Juttinchen

Schade.

vom 16.09.2018, 16.25
2. von widder49

Die kann nicht jeder...
Und mit den neueren Waffeleisen werden sie nicht so schön knusprig.
Schlimm auch, wenn Vegetarier die ohne Dörrfleisch machen...

Bei mir gibt es heute kalten Welpen zum Tee. Eine Alternative zum kalten Hund oder Speckkuchen, wie meine Oma ihn nannte.


vom 16.09.2018, 15.08
1. von Lieserl

Grumbeer..sind meines Wissens nach Kartoffeln. Meine SchwieMu hat immer Grumbiere gesagt.
Kann es sein dass die Waffeln aus Kartoffelteig sind?


vom 16.09.2018, 13.25

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
*lächel* Danke für diese schöne Momentaufnahm
...mehr

Juttinchen:
Ein sehr attraktiver Katzenbaum. Fügt sich wu
...mehr

Helga F.:
Ja, auch bei uns gibt es immer mehr von diese
...mehr

Lieschen:
schönes Plätzchen zum Schlafen, so Ton in Ton
...mehr

Lieschen:
einfach nur scheußlich, wenn man sich Arbeit
...mehr

ixi :
Es gibt schönere pflanzenlos gestaltete "Vorg
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Ich finde das nu nicht gerade schön, kann abe
...mehr

MOnika Sauerland:
Ein echter Katzen Baum. Da sieht man doch ein
...mehr

Killekalle:
Wie putzig! Und sie fügen sich farblich harmo
...mehr

nora:
Einen einzigen solchen "Garten" haben wir hie
...mehr