ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gt



Ich hab nie in einem drin gesessen.
Und ich weiß nicht, ob ich da heute überhaupt reinpassen würde ;).
Und wenn doch, ob ich nochmal rauskäme *gg*.
Aber schön isser ... und auch schön, ihn mal wieder zu sehen.
  

Engelbert 14.05.2008, 23.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von MartinaK

Immer noch ein Hingucker!

vom 15.05.2008, 20.46
9. von Brigitte

Wir fuhren mal einen Renault Floride mit abnehmbaren Dach, das war 1970 ein heißer Schlitten. Wir fahren immer noch Renault, den wievielten weiß ich gar nicht mehr.

vom 15.05.2008, 17.07
8. von Birgit W.

Gögas Jungedtraum :)

vom 15.05.2008, 16.28
7. von Maksi

Ich habe in den 70ern einen GT gefahren. Einfach nur g*il. Auf der Autobahn reichte es die Scheinwerfer auszufahren und alles vor einem flutschte auf die rechte Seite *lach* ;-)

vom 15.05.2008, 12.29
6. von Karen

Oh, ja. schööön!
Mein jüngster Sohn ist bis vor einem Jahr was ähnliches gefahren: einen Tigra. Und wenn er mich da mal mitgenommen hat, das hab ich immer genossen!
Dann hat er sich die Benzinpreise nicht mehr länger antun wollen, und ist auf ein Erdgas-Auto umgestiegen. Nun fährt er zwar kein spektakuläres Auto mehr, aber alle beneiden ihn um die Einsparungen beim "tanken".

vom 15.05.2008, 11.37
5. von Brigida

Doch drin gesessen hab ich, und auch mal gefahren.....die Strecke zum Nürburgring....hat Spass gemacht.... Eine Freundin fuhr ihn damals, als ich selber noch kein eigenes Auto hatte.... Nun heute fahre ich selber meinen eigenen Rennwagen.....
lg Brigida

vom 15.05.2008, 09.41
4. von

Nur fliegen ist schöner...
... hieß es doch mal dazu.

vom 15.05.2008, 08.51
3. von gillian

Rein und raus kommst Du aber nur mit einem Schuhanzieher......;-)))

Ist aber ein schönes Autochen, Nachbarn von uns hatten einen in blau und haben mich öfters mitgenommen - da hat man schon als Beifahrer ein super Gefühl.

vom 15.05.2008, 07.48
2. von Anne Wortperlen

Das geilste Auto was es jeh gab...für mich. Ich habe ihn 1978 gefahren und er gehörte MIR!!! In silber metallic....was für ein Gefüüüüüüüüüüüüüüüüühl
*schwärm*

vom 15.05.2008, 01.49
1. von Eveline

Er war damals schön und ist's heute wieder - "Der Mythos lebt" :)
Hier klicken - wenn Opel, dann so *hach* ;)

Hallo Lotto! ;)

Griassle, Eveline

vom 14.05.2008, 23.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr