ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

güllehülle

Wer so ein bißchen die Geschehnisse um Erdogan und Jan Böhmermann verfolgt, der wird sich köstlich bei diesem Video amüsieren ... herrlich ... für Fans vom Jan und für Insider.

Engelbert 08.04.2016, 11.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Carola (Fürth)

Ich schau das nie an, kenne die Geschehnisse darum natürlich auch nicht, weiss nur, das er Stefan Raab reinlegte (China) und das fand ich schon originell, hatte es gesehen im TV. Aber das Video kapiere ich auch nicht. Hans Sigl sagt doch sogar selbst, dass die Serie extra klischeefrei ist, ich verstehe nicht, was Jan meint damit ???

vom 08.04.2016, 23.08
6. von Farbklecks

Erstaunlich -, experimentelles Fernsehen -, das letzte Mal habe ich das wohl so ähnlich gesehen bevor Herr Böhmermann, überhaupt an den Einschaltknopf des heimischen TV's ran kam.

vom 08.04.2016, 20.49
5. von lamarmotte

@ Udo:
Jan Böhmermann hat eine Satire-Sendung bei ZDF/ZDFNeo, in der er kürzlich ein Schmähgedicht gegen den türkischen Präsidenten Erdogan vorgetragen und sich daraufhin die Staatsanwaltschaft eingeschaltet hat.

Es erhebt sich die Frage, wie weit Satire in einem Land der Meinungs- und Pressefreiheit gehen kann, darf..
Obwohl er manchmal über das Ziel hinaus schiesst, sehe ich seine Sendungen gelegentlich ganz gerne.



vom 08.04.2016, 20.35
4. von Udo

? ? ?

vom 08.04.2016, 19.33
3. von MOnika (Sauerland)

Klasse!

vom 08.04.2016, 18.21
2. von lamarmotte

ich habe die Sendung gestern Abend gesehen.

vom 08.04.2016, 16.56
1. von Christine aus Ofr

Ich bin weder das eine noch das andere und konnte dementsprechend mit dem Video nichts anfangen. Macht aber nix :-). Viele Grüße und ein schönes WE.

vom 08.04.2016, 16.05

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich glaub nicht daran... nicht einmal wenn si
...mehr

lamarmotte:
Upps, der erste Satz meines Kommentars sollte
...mehr

lamarmotte:
Bei dieser komplexen Frage möchte einen winzi
...mehr

Friedrich:
Ich möchte gerne wissen, wie viele hunderte o
...mehr

Engelbert:
Ich finde, dass Herr Seehofer ein wichtiger G
...mehr

Gisela L.:
Meiner Meinung ist nicht Frau Merkel schuld,
...mehr

christie:
das ganze Gerede wegen der gerechten Flüchtli
...mehr

Lieschen:
ich äußere mich selten hier zur Politik, heut
...mehr

fatigué:
Also ich finde es beachtlich, wie die Kanzler
...mehr

ReginaE:
abwarten.... wäre schade, denn da würden sich
...mehr