ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gugei

Ich danke dem guten Geist aus dem steinreichen Süden Deutschlands, dass er mir ermöglicht hat, wenigstens Abreisskalender und das Umblätterzimmer auf den aktuellen Stand zu bringen.

Ansonsten ist der PC im Krankenhaus und ich wünsche mir, dass er nach der zu erwartenden Operatiion am offenen Herzen in ein paar Tagen wieder fit ist.
 

Engelbert 27.01.2009, 22.05

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Andrea R

Das ist schon ein komisches Gefühl, wenn auf der Seelenfarbenseite so eine gewisse "Stille" herrscht. Aber versuche doch den Spruch: "Wenn dir das Leben Zitronen gibt, mache Limonade daraus" für dich umzusetzen. Sei nicht allzu besorgt- dem Patienten geht es bestimmt bald wieder gut. Nütze doch die Zeit für dich- du nimmst dir sonst so wenig für dich!

vom 28.01.2009, 14.27
7. von Sylvie

wünsch dem Patienten gute Besserung - gibt´s denn eine "Krankenzusatzversicherung" für den Patienten, damit er "chefarztbehandlung" bekommt ;-) ???

liebe Grüsse
Sylvie

vom 28.01.2009, 12.14
6. von Schlehdorn

Hier klicken

:-))

LG Schleh

vom 28.01.2009, 11.25
5. von Janna

...sach mal....ist da vom Kalender-verkaufen nicht ein bisschen für dich übriggeblieben?? (das wäre ja das mindeste...!) - für nen Neuen??!!
Ist ja für dich wie das Atmen..
:-)) Janna

vom 28.01.2009, 10.58
4. von Regina Colonia

es fehlt zwar was, aber da merkt man wirklich, wieviel du uns hier jeden Tag präsentierst. Wir werden geduldig warten, bis dein PC wieder fit ist. Für dich die Zeit auch einmal abzuschalten und dich zu erholen....
Schöne Grüße

vom 28.01.2009, 06.40
3. von Xenophora

Alles Gute und baldige Genesung wünschen wir Deinem Computer!

So ein paar Tage Enthaltsamkeit werden uns mal spüren lassen, dass es keine Selbstverständlichkeit sein sollte, täglich so schöne Sachen von Dir präsentiert zu bekommen.

vom 27.01.2009, 22.46
2. von Helga

Nix zu danken, gern geschehen!

vom 27.01.2009, 22.21
1. von Friedrich

Glück auf!... lieber Engelbert!!

Dann wünsche ich Dir,... dass die Operation gut... preiswert... und von Dauer sein wird!...

Uuuuuuund dass Du immer auch so was wie ne Daaaaaaatensicherung betreibst!!!... *Daumen hoch*

Tschüüüüss... mit lieben Grüßen... Friedrich


vom 27.01.2009, 22.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr