ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gummi


Hab mal wieder was zum Lachen auf meinen Server gelegt:
Elastic (wmv, 1,5 mb)
 

Engelbert 07.05.2005, 18.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von kellytüdi

fatal....
hat le pic noch reinigungspaste für den neuerlichen kaffeefleck - oder ist sie es?;)
eigentlich wollte ich mich für das foto
der mai-edition bedanken, urlaubsgefühle pur.
nun konnte ich dazu noch herzlich lachen.


vom 10.05.2005, 12.05
6. von Marianne

Habe richtig laut gelacht.

Lieber Engelbert,
wenn das wirklich der von dir verpackte Samen sein sollte, dann sprengt der ja alle Gummis.
Der strotzt ja nur so vor Kraft.
Er muß schnell in die Erde. Sind vielleicht Bäume drin??;-))




vom 07.05.2005, 23.56
5. von kleine_katze_1

Danke für den Tip ... es hat geklappt mit *Ziel speichern* lol...So komm ich mir vor wenn ich die ganzen Ebay - Päckchen abschicken will...smile.

vom 07.05.2005, 23.34
4. von kleine_katze_1

Schade... Bei mir kann die Seite nicht angezeigt werden. :(

vom 07.05.2005, 22.39
Antwort von Engelbert:

mach mal entweder "aktualisieren" oder rechte Maustaste und "ziel speichern unter" ...
3. von Marion(RG)

hallo Engelbert,
du mußtest wohl extra eine Firma für deine Samenaktion arbeiten lassen? Aber wenn man das so sieht,kommt der ja nie bei den Empfängern an. Bloß gut das ich keinen wollte denn ich komme z.Z. kaum mit meinen Pflanzen im Garten klar. Das Unkraut wächst schneller, als ich mich bücken kann,und dann diese elenden Rückenschmerzen. Frage mal Bea die kennt das auch.
Schönen Sonntag!

vom 07.05.2005, 20.28
2. von Ulla M.

das ist ein guter Lacher bei dem Wetter. Und hinten die Dame am Kopierer ist ja auch noch umgefallen. Ich hab mir das zum zweiten mal angeschaut, weil ich nicht gesehen hatte, weshalb die umgekippt ist. Ja, ja, weil die Männer so schusslich sind und die Schranktür auflassen.

Liebe Grüße aus Gernrode

von Ulla

vom 07.05.2005, 20.08
1. von LePic

Engelbert, das ist doch wohl hoffentlich nicht deine Sekretärin beim "Samenbriefchenversand", oder?? ;-)

vom 07.05.2005, 18.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr

Katharina:
Oh wie schön, leider kann ich mich hier nur
...mehr

Katharina:
Aha, das sind also die sogenannten Verheirate
...mehr

Phoenixe:
Hab ich noch nie gehört oder gesehen, aber i
...mehr

Ursel:
... prima, dass du es so gerne magst und dir
...mehr

Ingrid S.:
Ach, ich schmelzte nur so Dahin, ich mußte e
...mehr