ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gut, dass das heute alles regen war ...

... wäre es Schnee gewesen, hätten die Schneeschippen Konjunktur. Wir waren auch nur 1 Grad vom Schnee entfernt.
 

Engelbert 26.01.2015, 19.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Iris aus Oldenburg

Bei uns hat es geregnet + die Temperaturen waren mehrere Grad über Null. Aber es war trozdem spiegelglatt, sehr tückisch. Meine Tochter musste zum 50 km entfernten Bremen fahren und hat diverse Unfälle unterwegs gesehen. Dann lieber eindeutig Schnee und sichtbare Glätte.

vom 27.01.2015, 13.47
5. von Igelchen

Heute abend war 30 Minuten Schneeschippen angesagt. Und Regen war nicht in Sicht. Aber es ist auch ohne Regen leicht glatt auf der Straße unter der Schneedecke. Das Fahren machte keinen Spaß.

vom 27.01.2015, 00.08
4. von Irène

Es schneit schon den ganzen Tag bei uns und es sieht einfach nur traumhaft schön aus! Ich war irgendwo "weit draussen", um einen Theoriekurs zu geben und bin 2 Kilometer über einen tief verschneiten Feldweg gefahren. War wieder einmal froh um meinen Allradantrieb SUV! Wir haben mindestens 25 cm Neuschnee bekommen und es soll die ganze Woche weiter schneien! Ich liebe es!
Liebe Wintergrüsse aus der Schweiz Irène

vom 27.01.2015, 00.03
3. von Ellen

Der morgendliche Schnee war zu nass zum Liegenbleiben, jetzt leider Regen, Regen.... Dabei warten hier alle auf schönen Schnee, damit endlich der Skilift am Skihang mal betätigt werden kann.

vom 26.01.2015, 21.27
2. von Maria

Es schneit. Bei mir (Bayern) zumindest. Bin mal gespannt, wie lange er liegen bleibt.

vom 26.01.2015, 20.14
1. von Udo

Man merkt, dass du im Tal wohnst.
War heute nach Trier über die A 62 und A 1.
Hab mind. 10 Unfälle gesehen, wegen dem "Regen".
Selbst bei uns (330m) ist der Schnee teilweise liegengeblieben.

vom 26.01.2015, 19.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elfi s.:
Bei mir hat es den Wein und die Samthortensie
...mehr

Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr