ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gut geschlafen

Ich hab richtig gut geschlafen und endlich auch mal 3 Stunden am Stück *streck* *gähn*.

PS: den Traum hätte ich gerne auf DVD.

Engelbert 28.10.2017, 09.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von MOnika Sauerland

Das hört sich doch gut an. Mir reichen 5 Std. im Durchschnitt. Viel schlafen wird überbewertet;)

vom 28.10.2017, 15.11
5. von Ursi

3 Stunden? Au weia....
Das ist für dich viel?

Ach, Engelbert, das tut mir aber Leid für dich! Du musst ja völlig zerschlagen sein bei den wenigen Stunden Schlaf.

Der 3-stündige-Schlaf war ein Traum? Oder hattest du einen Traum?
Ich vermute die Nr. 1 (?)

vom 28.10.2017, 14.08
4. von Lieserl

Das ist schön dass du Mal wieder gut geschlafen hast. Und dann noch schön geträumt 😊.
Bei mir ist gerade das Gegenteil: ich schlafe 10 Stunden am Stück und bin immer noch müde. Ich glaub mein Körper will Winterschlaf

vom 28.10.2017, 13.42
3. von Moscha

Schön, Engelbert, dass du das heute sagen kannst.
Ich beneide jede, der tief und sorglos durchgehend schlafen kann!
So soll es bleiben mit dem guten schlaf!

vom 28.10.2017, 13.21
2. von beatenr

toll dass Du Träume hast, die DVD-würdig sind. bin ja doch neugierig - Abenteuer? Schöne Landschaften? Ruhe oder Action? Leute, bekannte - unbekannte...?

vom 28.10.2017, 13.07
1. von rosiE

super, das kann ich nachempfinden, vor nicht allzu langer zeit ewig nur immer 2 std. geschlafen und dann wieder wach, einmal die runde in der wohnung, wieder 2 std., das nervt sowas von, im moment, toi toi toi, werden es schon mal 4 oder gar selten auch 5 am stück, aber jede unterbrechung beschert mir einen neuen unsinnigen traum, pf,

vom 28.10.2017, 11.47

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
DoJo:
....es könnte evtl. die Vorstufe einer Gürtel
...mehr

Schnecke:
Oh, richtig gelegen! :-)
...mehr

Karen:
Ach nee! Das hätte ich jetzt nicht gedacht -
...mehr

gudi wi:
@Sandra WUdanke für deinen kommentar - es wär
...mehr

Sandra WU:
Zu diesen Zitat möchte ich zu dem Satz....ohn
...mehr

Rita die Spätzin:
Das ist eine Musikbox - so hießen sie in den
...mehr

Christine:
Musikbox! Die Musik kam von Schallplatten, di
...mehr

Pusteblume:
Was wäre denn die Alternative gewesen, auch w
...mehr

Webschmetterling:
Mir fällt nur Neurologe/Orthopäde ein.*Wenn e
...mehr

Defne:
@Hildegard"Bei Privatversicherten benötigt ma
...mehr