ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

gute nachrichten


Ok, ab sofort bringe ich hier gute Nachrichten, wenn ich welche finde. Dass eine 67jährigen Zwillinge bekommt, zähle ich allerdings nicht zu solchen Nachrichten. Denn das ist in meinen Augen unverantwortlich.

Aber gleich gibts eine gute Nachricht. Mit viel Kalorien ;).
 

Engelbert 04.01.2005, 22.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christa F.

Da war vor Jahren schon mal so ein ähnlicher Fall. Die Frau (auch über 60)wollte unbedingt noch mal Mutter werden, weil ihr erstes Kind gestorben ist.
Letztes Jahr war dann wieder ein Bericht von dieser Frau. Sie sucht nun nach Menschen, die sich nach ihrem Tod um Ihr Kind kümmern. Fällt ihr reichlich früh ein !!

Liebe Grüsse

vom 05.01.2005, 09.28
3. von zauberhexe

.... aber wenn ich mich recht erinnere, hat sie die Kinder für ihre Tochter ausgetragen. Ist also nicht Mutter sondern Oma geworden ......

vom 05.01.2005, 06.11
2. von Ilona

Hallo Engelbert,

hat sich diese Frau eigentlich mal überlegt, wie es sein wird, wenn ihre Kinder größer sind und sie selbst auf die achtzig zugeht? Wahrscheinlich nicht! Sonst hätte sie die Finger davon gelassen.

vom 05.01.2005, 02.36
1. von Marianne

Es gibt Leute die nur noch bekloppt sind.
Ansonsten fehlen mir die Worte:-(
Marianne

vom 05.01.2005, 01.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr