ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten morgen, die mails, die türen, die lampe

Letzten Sonntag Abend: Mail vom Handwerker, er käme Montag Morgen, 8 Uhr. Geht gar nicht, so kurzfristig.

Mittwoch Abend: Mail, dass er Freitag Morgen kommt. Okay.

Heute morgen um 7.30 Uhr: Mail ... Meister ist krank, Wasserschaden ... er kommt 1-2 Stunden später.

Auf der einen Seite gefällt mir das gar nicht, wo ich mich doch nach nur 5 Stunden Schlaf rausgequält hatte ... aber auf der anderen Seite: hab mehr Zeit, die Küche aufzuräumen ... das sollte man zwar abends tun, aber ihr kennt mich ja ;)).

Und wenn alles gut geht, dann gibts zwischen Wohnzimmer und Küche und zwischen Küche und Bad ab heute Abend wieder Türen. Und ne Lampe fürs Wohnzimmer hab ich nun endlich auch gefunden ... ich hoffe nur, dass das Installieren klappt und sie auch so funktioniert, wie ich mir das vorstelle.
 

Engelbert 12.12.2014, 08.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Laura

Danke fuer die Antwort, also nicht aus Prinzip nicht sondern aus Logistik ;-)

vom 12.12.2014, 23.30
6. von Ellen

Mir ist kurzfristig egal, sogar beim Anruf "komme in 20 Minuten". Allerdings bei Arzttermin geht es dann eben auch nicht. Es sei denn, es ist einer aus dem Dorf, den ich gut kenne. Der darf dann auch schon mal alleine wursteln, weil ich ja ohnehin nicht helfen kann. Aber generell ist es wohl angebracht, daheim zu ein, weil manchmal doch noch etwas zu klären ist.

vom 12.12.2014, 16.55
5. von marianne

Mir würde das so kurzfristig auch nicht gefallen.

vom 12.12.2014, 15.21
4. von beatenr

daumdrück! Ich warte auch gerade auf Handwerker - meine Fenster ziehen... er soll mal Schrauben anziehen...

vom 12.12.2014, 11.47
3. von Laura

Wieso ging so kurzfristig nicht? Hattest du so'n Chaos oder aus Prinzip nicht?

Ich hoffe, es klappt heute noch!

vom 12.12.2014, 11.30
Antwort von Engelbert:

In diesem Fall hatte ich am Montag Morgen einen Arzt-Termin, den ich nicht kurzfristig umlegen konnte ... aber grundsätzlich muss ich mich drauf einstellen können, wenn da Handwerker kommen und in diesem Falle auch noch Kisten wegräumen, die vor der einen Türöffnung stehen. Und es war Sonntag spät geworden und ich wusste, ich komme erst um 2 ins Bett. Aus dem einen Grund gings nicht, wäre aber auch anderen Gründen auch schwierig gewesen, so kurzfristig.
2. von Ulliken

Gut Glück alles Gute und gute Nerven, wird schon schön werden.

vom 12.12.2014, 10.16
1. von ladybird

Ich drücke die Daumen, dass es Türen gibt heute abend. Warte selber auch auf Handwerker. Dann werde ich heute abend auch eine neue Tür haben, eine Garten- bzw. Terassentür. Gedulden wir uns also ... ommmm.

vom 12.12.2014, 08.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr