ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten morgen, frohe ostern

Ich wünsche Euch einen schönen Ostersonntag ... wir gehen jetzt frühstücken ... es regnet heute, aber für morgen ist ja besseres Wetter angesagt und wir suchen ja keine Eier im Freien mehr.

Heute morgen sind junge Menschen mit Gitarre durch den Ort gegangen und haben "der Herr ist auferstanden" gerufen ... das haben sie richtig gut gemacht ... ich habs nicht gehört, weil mein derzeitiges Schlafzimmer in Richtung Garten ist, aber Beate war begeistert.

Engelbert 01.04.2018, 10.21

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Werklerboy34

Hi,

ich finde es total schön wenn das Schlafzimmer in Richtung Garten ist. Leider ist meiner gerade voll mit Gartenwerkzeugen und nicht ganz so schön...

vom 26.04.2018, 21.28
18. von kelly

Der Herr ist auferstanden, er ist wahrhaftig auferstanden!
Frohe Ostern!


vom 02.04.2018, 06.51
17. von fatigué

PS: Auch euch beiden noch einen schönen Ostermontag bei angenehmerem Wetter.

vom 02.04.2018, 00.02
16. von fatigué

Eier im Freien suche ich auch nicht mehr und den Spruch "An Ostern ist Jesus aufgekreuzt" finde ich noch besser (heute im Spiegel online gelesen).

vom 01.04.2018, 23.36
15. von Hildegard

Auch von mir noch alle guten Wünsche für einen schönen Ostermontag.

vom 01.04.2018, 22.17
14. von GiselaL.

Vielen Dank lieber Engelbert und Beate für die Osterwünsche.
Frohe und gesegnete Ostertage wünsche ich der gesamten Seelenfarben - Familie.
Bei uns hat es heute mehrmals geregnet und gehagelt.


vom 01.04.2018, 21.59
13. von christine b

von herzen wünsche ich allen schöne osterfeiertage!

vom 01.04.2018, 20.49
12. von HelgaR

Allen ein schönes Osterfest!

vom 01.04.2018, 19.03
11. von Carola (Fürth)

Ich hätt mich gefreut auch da ! :-)) Bin ja kein Kirchgänger, aber meinen Glauben an den Herrn da oben irgendwo hab ich !!!

vom 01.04.2018, 18.48
10. von Moscha

Ja, frohe Ostern für Euch alle!
Bei uns regnet es gerade und der Wind klappert an allen Ecken. Wer nicht heute morgen schon im Garten war zur Ostereiersuche, der kann sie jetzt unterm Bett suchen!
Lasst es Euch gut gehen!
Herzliche Grüsse

vom 01.04.2018, 16.28
9. von Lina

Das find ich sehr schön... hätte ich auch gerne gehört.

Ich wünsche auch ein frohes Osterfest.

vom 01.04.2018, 13.55
8. von Schnecke

Frohe Ostern allerseits! Hier bläst der Wind grad ordentlich, momentan sind graue Wolkenwalzen auf blauem Himmel, gerade sonnig, vor 10 Minuten regnerisch. Morgen geht's für ein paar Tage in den Norden und wir hoffen auf zumindest einen Tag schönes Wetter zum Radeln.

vom 01.04.2018, 13.35
7. von sabine

Auch ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
Mein Mann und ich sind dieses Mal ohne Kinder und Enkel. Aber an Osterdeko fehlt es nicht - Zweige mit bemalten Eiern, Naschzeug, eine Schale mit buntgefärbten Ostereiern, Tulpen und Osterglocken und einige Porzellanfiguren. Vor dem Haus steht unser Osterbäumchen geschmückt mit Eiern und bunten Federn. Sieht schon ein wenig witzig aus wie es da so im Schnee steht.
Gestern sah ich eine Gänseschar gen Norden fliegen. Ich hoffe mal, daß der Frühling nun endlich im Anmarsch ist.

vom 01.04.2018, 13.31
6. von linerle

Frohe und gesegnete Ostern! Ich konnte nicht mal zum Gottesdienst radeln, weil es ununterbrochen schneit seit gestern Nachmittag. TV Gottesdienst war Ersatz, aber es fehlte mir etwas.

vom 01.04.2018, 12.56
5. von Ursi

Danke, lieber Engelbert!
Auch dir und Beate wünsche ich schöne Feiertage!
Ich hoffe, das Frühstück war gut und es hat euch gemundet.

Hier allein zu Hause merke ich GAR NICHTS von Ostern.

vom 01.04.2018, 12.43
4. von Killekalle

Frohe Ostern, Euch beiden.
Hier ist es auch grau, windig, regnerisch.

vom 01.04.2018, 12.41
3. von Biggi

Frohe Ostern !

Wir fahren gleich nach Wadersloh zum Modellflugtag mit abendlichem Osterfeuer,ab 16h soll es wohl trocken bleiben !

Schönen Tag Euch allen !

vom 01.04.2018, 12.26
2. von MOnika Sauerland

Frohes Osterfest!
Hier schüttet es bei 4 Grad. Dienstag soll es schon wieder 16 Grad sein.
Wünsche ein gutes Frühstück gehabt zu haben;)

vom 01.04.2018, 11.47
1. von KarinSc

Das war bestimmt schön.
Wünsche allen ein frohes Osterfest.

vom 01.04.2018, 11.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr

Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr