ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten morgen internette welt ...

... habt alle einen schönen Tag, wo immer ihr auch seid :).
 

Engelbert 25.12.2013, 11.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marianne

Auch Euch beiden einen schönen Tag und Abend!
Und morgen dann einen schönen und hoffentlich genussreichen Tag!
Versucht, es mit allen Sinnen zu genießen.
Ihr beiden lieben Menschen habt das ganz sicher verdient.
Liebe Grüße Marianne


vom 25.12.2013, 16.38
5. von lamarmotte

Danke für die netten Wünsche. Auch ich wünsche Dir , Beate und den 8 Pfoten schöne Feiertage!

vom 25.12.2013, 13.16
4. von Karen

Das wünsche ich Dir auch - und natürlich auch Deiner Beate! Hier wird gleich mit der erweiterten Familie gebruncht, später mit dem anderen Teil der Familie geskypt, und dann schaun wir einfach mal, was der Tag sonst noch so bringt.

vom 25.12.2013, 12.15
3. von Jeanne

Dir Lieber Engelbert und natürlich auch Beate wünsche ich ebenfalls einen wunder-vollen Tag:)
Alles Liebe; (jetzt gerade aus Bad Pyrmont),
Jeanne

vom 25.12.2013, 12.06
2. von rosiE

ein teil von uns ist hier, das süppchen köchelt, das wetter reißt sich am riemen, ich hab das buch: "nach mir die sintflut" rausgesucht, ältere dame siniert über das altwerden und früher und heute, schmunzel,
schönen tag auch auch

vom 25.12.2013, 11.50
1. von Ulla M

Guten Morgen lieber Engelbert oder Mahlzeit. Hab einen schönen Tag mit deiner Beate.

Ulla

vom 25.12.2013, 11.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr