ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten morgen neue woche, guten morgen altes handy ...

Es ist wieder da ... es hatte sich im Handschuhfach von Beates Auto versteckt. Nun muss ich mich entscheiden, ob ich die alte Handy-Nummer weiter nehme oder die neue. Die alte Nummer ist bis auf die letzte Ziffer identisch mit Beates Nummer, die neue hat so schöne Doppelzahlen, die man sich leichter merken kann. Mmmhmal grübeln, was ich mache.
 

Engelbert 02.11.2009, 08.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Sandra WU

Schön, dass sich dein altes Handy so überraschend nun doch noch gefunden hat.

In Beates Handschuhfach hat es sich also versteckt gehabt und du grübelst ob du nun die alte oder die neue Nummer behalte sollst…

• Ich an deiner Stelle würde viel eher darüber nach denken warum ich dieses Handy offensichtlich ohne besondere Aufmerksamkeit dort hinein gelegt habe und warum ich mich auch bei der intensiven Suche danach an diesen Augenblick auch nachher so überhaupt nicht mehr zurück erinnern konnte. Irgendeinen Grund...über den es sich ganz sicherlich lohnt nach zu denken... wird es schon gegeben haben.
Und sei es eventuell nur der kleine dezente Hinweis, dass man mit einem Hintern nicht zugleich auf 10 verschieden Orten gleichzeitig sein kann.
Wenn mir selber solche Dinge passieren, dann sind es für mich meistens so kleine Hinweise im Alltag einen Gang zurück zu schalten.

L.G.






vom 02.11.2009, 19.18
5. von Birgit W.

... vor allem schreib uns, wo du dein nicht im Gebrauch befindliches Handy hinlegst, damit wir dich beim nächsten Verlust dran erinnern können :)

vom 02.11.2009, 18.14
4. von Janna

..nimm altvertrautes!!!
nimm nen zettel und schreib spontan die Handy. Nummer auf, die dir einfällt: das ist die im Langzeitgedächtnis gespeicherte - und die verwechselst du auch nicht! ...sonst kommst du beim anrufen irgendwann mal bei.."Schulzemeiermüller" an...:-) Janna

vom 02.11.2009, 16.15
3. von Christel

Wenn ich es wäre, würde ich die alte nehmen- und alles zum neuen Handy so gut weglegen, dass ich das im Bedarfsfall dann auch finden würde :))

schön, dass es wieder da ist.

Ich hatte meines auch kürzlich i.d. Stadt weg- bin in alle Geschäfte gegangen, wo ich zuvor war. Vergessen hatte ich es bei einem Toilettengang in selbigem Häuschen, wo es glücklicherweise auf mich gewartet hatte.

vom 02.11.2009, 13.37
2. von Blueswoman

Manche haben wohl 10 und mehrere Handys und 10 verschiedene Namen, sind aber nur eine Person!

Kannst Dir ja auch einen Zweitnahmen zulegen *grins*, aber ob das wirklich richtig ist, mag ich bezweifeln.

Liebe Grüsse
:-)

vom 02.11.2009, 12.27
1. von Gitti

Ich bin für's alte, denn dann habe ich Deine Handynummer weiterhin :-) Das neue kannst Du für die nächste Handysuchaktion aufheben.

vom 02.11.2009, 09.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr

Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr