ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten morgen

Guten Morgen Seelenfarbenland ... hab gefrühstück, bin geduscht und bin angezogen ;).
 

Engelbert 01.02.2012, 08.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

27. von beatenr

guten Abend: jetzt das - fast - gleiche rückwärts und Du kannst schlafen...
GUTE N8! Süsse Träume!

vom 01.02.2012, 20.13
26. von Ernst

Also spät aber doch hole ich nun alles nach, und heute hat der Tag in Wien mit -8°C begonnen, jetzt abends hat es -6,9°C - herzlichen Dank für die Morgengrüße auch wenn ich Sie erst jetzt entgegennehme!
lG Ernst

vom 01.02.2012, 18.45
25. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
jetzt packe ich hier einen Link mit rein,
den Beitrag solltest Du wirklich in aller Ruhe lesen.
Es wurde eine Studie über die Gesundheitauswirkungen diese Light- Getränke erstellt.
...Light-Limonaden erhöhen Schlaganfall-Risiko...
Hier klicken

Jetzt wünsche ich Dir einen guten problemlosen Resttag und erkälte Dich draußen nicht. Hier war heute morgen nur minus 9 Grad...
aber sehr eisiger Wind, also dick einmummeln.
Die Steine wünschen Dir ein leckeres Abendessen und eine ruhige Nacht.

vom 01.02.2012, 15.08
24. von patty

ui das klingt ja wunderbar
pass auf Dich auf, gelle


vom 01.02.2012, 12.44
23. von Petra von Haldem

Auch um diese Uhrzeit noch:

Guten Morgen ebenfalls, lieber Engelbert, wie schön hier gleich begrüßt zu werden.....
Habe nicht geduscht heute wegen 12°C im Badezimmer, aber mich gewaschen, bin angezogen, habe Feuer gemacht, gefrühstückt, schon einen Haufen Zeugs gearbeitet und mach nun Kaffeepause bei Seelenfarben-Treff am Krankenbett.....

Bei uns scheint herrlich die Sonne, draußen ist es mittlerweile um -7°C (vorher -11°C!!), die Luft beißt um die Nase, aber es ist herrlich erfrischend...
dennoch: wie gut, daß im Haus der Ofen ein Feuer hütet und Wärme abstrahlt. Nun koche ich Apfelmus von einer Tasche voll Äpfel, die wir im Auto hatten liegen lassen....und das Auto steht auch nachts draussen....TK-Obst!!
Bis bald mal wieder.....
Alles Gute für morgen. LG Petra

vom 01.02.2012, 11.13
22. von Janna

..guten Morgen auch - winkwink - nach einer kalten Nacht bei minus 9 Grad ebenso....:-)
ich wünsche dir einen zufriedenen Tag!

vom 01.02.2012, 10.43
21. von Hella

Allerherzlichste Genesungswünsche!
Duschen und Frühstücken ist ja nun mal schon ein guter Anfang!

vom 01.02.2012, 10.13
20. von Beate Neufeld

Hallo lieber Engelbert,
ich habe auch geduscht und den Hund versorgt und ein wenig Zeit am PC verbracht und dabei meinen Kaffee getrunken. Jetzt werde ich etwas frühstücken und danach mit Töchterlein Nr. 2 einige Besorgungen machen.
Ich sende Dir die besten Wünsche und liebe Grüße ins Krankenhaus :-)

vom 01.02.2012, 10.07
19. von Gitti

Hallo Engelbert - hab gefrühstück, bin geduscht und bin angezogen - das trifft auch auf mich zu, nur die Reihenfolge etwas anders (geduscht, angezogen, gefrühstückt). Klingt also sehr normal, Dein Tagesbeginn.Ich hoffe, auch Dir lacht die Sonne ins Zimmer und erwärmt die Seele (auch wenn es draußen a...kalt ist). Alles Gute für Dich, vor allem, was das Endergebnis der nächsten Untersuchung betrifft.

vom 01.02.2012, 09.55
18. von Annemone

Guten Morgen Engelbert,
Rheinhessen: heiter, - 9 Grad.

alles Gute Dir.

vom 01.02.2012, 09.45
17. von Petra H.

Guten Morgen, lieber Engelbert!
Na da kann doch der Tag gut starten.
Wir haben hier -14Grad. Lass es dir heute gut gehen und ärgere die Schwestern nicht zu sehr.
Ich gucke immer mal nach Dir heute.

Liebe Grüße und alles Gute!

vom 01.02.2012, 09.40
16. von Ilse

Guten Morgen Engelbert, komm gut durch den Tag.
Alles Gute weiterhin und liebe Grüße.

vom 01.02.2012, 09.40
15. von Maria (CH)

Grüezi Engelbert.
Ich wünsche dir einen guten, positiven Tag.
Liebe Grüsse

vom 01.02.2012, 09.35
14. von Nandi

Da haben wir was gemeinsam ...
Das ist doch schon mal ein guter Anfang ...! :-)

vom 01.02.2012, 09.32
13. von MOnika (Sauerland)

Guten Morgen Engelbert,
sitze am PC im Polter. Habe schon gefrühstückt und Zeitung gelesen. Laß es dir gut gehen und alles Gute und Liebe für dich.

vom 01.02.2012, 09.16
12. von Heidi P

Guten Morgen Engelbert und einen guten Tag für dich.

vom 01.02.2012, 09.11
11. von Karin v.N.

Guten Morgen Engelbert,
da kann ich mich einreihen: duschen, anziehen, frühstücken und jetzt -weils einfach dazu gehört- Seelenfarben!
Dir und Beate liebe Grüße und alles Gute für morgen!

vom 01.02.2012, 09.07
10. von ErikaX

Guten Morgen lieber Engelbert, ich wünsch Dir einen angenehmen Tag. Hoffentlich ohne spitze Nadeln, die Dir Blut abzapfen oder etwas spritzen.
Hier bei mir an der Schule der ganz normale Wahnsinn. 3 Lehrer krank, die Lehrerin mit den Deutschklausuren steht im Stau. 2 Klassen haben keinen Raum, umherirrende Schüler, weil ab heute der neue Stundenplan fürs 2. Halbjahr gilt..... Ich trink jetzt erst mal Kaffee. Und guck immer wieder in Dein Tagebuch. Bis später :-)

vom 01.02.2012, 09.06
9. von Gise

Was? Haste etwa NACKT geduscht??? Skandal!!!! *gggg*

Guten Morgen Engelbert und Beate! *winke*

vom 01.02.2012, 08.55
8. von Marie

Guten Morgen lieber Engelbert,

hoffentlich darfst du bald nach Hause und das im best möglichsten Zustand.

Liebe Grüße aus dem kalten Südfrankreich.

vom 01.02.2012, 08.40
7. von nicki

moin moin gefrorene grüße aus baden württemberg schönen tag wünsche ich dir und alle s gute für dich

vom 01.02.2012, 08.33
6. von Inge-Lore

Auch Guten Morgen, lieber Engelbert!
Ich hab 9.oo Uhr Arzttermin, ab Mittag
Kollegentreffen.Besser als Krankenhaus!
Dir wünsche ich trotzdem einen guten Tag
und ich drück Dir für morgen die Daumen.
Toi toi toi!


vom 01.02.2012, 08.30
5. von Elke R.

Na, dann kannste ja gleich wieder spazieren gehen ;).

Wünsche ebenfalls guten Morgen.

vom 01.02.2012, 08.29
4. von Bärenmami

Tiefgefrorene Grüße aus dem Spessart. Den Tag heute bekommst Du auch noch rum :-)
lg Barbara

vom 01.02.2012, 08.18
3. von Christian

Das klingt als hättest du selbst gefrühstückt, wärst aber geduscht und angezogen worden.
Ach ja: ebenso Guten Morgen!

vom 01.02.2012, 08.17
2. von Regina Colonia

dann kann der tag ja beginnen :)
ich geh jetzt noch duschen und dann ab ins hamsterrad.
liebe grüße und alles gute

vom 01.02.2012, 08.12
1. von Lisalea

Guten Morgen Engelbert!Ich hoffe, du hast die Nacht gut überstanden.Liebe Grüsse.

vom 01.02.2012, 08.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr