ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten morgen



Engelbert 24.04.2016, 11.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Monika

Preis Leistung in Ordnung. Ob es nahrhafte Lebensmittel sind und ob die Verpackung in Ordnung sind, ist eine andere Sache. Hoffe es hat geschmeckt.

vom 26.04.2016, 17.06
24. von gerda

naja, womöglich schmeckt manches anders od.nicht soo gut, aber: minderwertig würd´ ich kein Essen bezeichnen und: geschenkt würd´ich es auf alle Fälle annehmen und dankbar sein, nicht `hungern´ zu müssen - wie Millionen ... die vielleicht gern so eine Auswahl hätten ...

vom 26.04.2016, 15.49
23. von gilaO.

Sorry, aber ich kann nur den Kopf schuetteln... :-(
An @Vreni.... "minderwertig"?????
An @petra.... "moechte ich nicht geschenkt haben"
Liebe Gruesse

vom 26.04.2016, 09.05
22. von petra

also, brot oder brötchen (aber nur dunkel), bei schnittkäse sollte es ein guter (mittelalte gouda, limburger) sein. der käse auf dem teller sieht, wie auch die wurst so eher so discountermäßig aus. wurst kaufe ich beim metzger meines vertrauens oder beim bauern, da gibt`s auch leckeren käse. es gibt auch schon mal lachs oder andern fisch (ich liebe fisch),gekochte oder rühreier,allerdings ohne speck. und marmeladen kaufe ich schon lang nicht mehr, ich mach sie selbst. und bei nutella, kann ich gar nicht verstehen wieso die menschen so verrückt danach sind, mag ich gar nicht. klaro kaffee gibt`s natürlich auch.
petra

vom 25.04.2016, 17.12
21. von Engelbert

@ petra: was frühstückst Du denn ?

vom 25.04.2016, 15.38
20. von petra

so ein frühstück wäre nichts für mich, möchte ich auch nicht geschenkt haben, sorry.

vom 25.04.2016, 15.28
19. von MaLu

Preis war aber trotzdem ok. Ich frühstücke gerne beim Barbarossa und da ich gerne Milchkaffe trinke, muss ich einen Aufpreis bezahlen.
Du hast aber Recht, Kaffee ist im Einkauf nicht sooo teuer. Da sollte wenigstens ein normaler Kaffee im Preis drin sein. Ich denke, die versuchen über den Kaffee Geld rein zu holen um das oppulente Frühstück so günstig anbieten zu können. Also eigentlich Augenwischerei, denn kaum jemand frühstückt ohne ein Heißgetränk.

vom 25.04.2016, 13.16
18. von Engelbert

@ MaLu: pro Person 6,25 (war das "Frühstück für 2" für 12,50), Kaffee kostete allerdings fieserweise extra ... deswegen gehen wir auch nicht mehr dort hin ... war ein Test, weil die Bäckereifiliale vor kurzem erst neu eröffnet hat ...

vom 25.04.2016, 13.03
17. von MaLu

Ein super Frühstück, mit Rührei im Schälchen. Ab und an muss man sich etwas gönnen. Wurde das Rührei für euch frisch zubereitet? Darf man mal fragen was das gekostet hat? Ich schätze so acht bis zehn Euro pro Person!

vom 25.04.2016, 12.50
16. von Vreni

was in den Schälchen ist erkenne ich nicht.
Ich würde Brot mit dem Camembert gerne essen und ein halbes Brötchen mit Marmelade. Kaffee möchte ich nicht, lieber Ovomaltine oder Tee. Der Schinken sieht für mich nach Pressschinken aus und auch der Rest der Wurstwaren erscheint mir minderwertig. Aber es kommt ja auch auf den Preis an....
Frühstück muss für mich "inHouse" sein.

vom 24.04.2016, 18.57
15. von GiselaL.

Das sieht sehr gut aus - ich gehe davon aus, dass es Euch auch geschmeckt hat.

vom 24.04.2016, 18.47
14. von Rita die Spätzin

Das ist ein feines Frühstück !

vom 24.04.2016, 17.26
13. von Engelbert

Rechts neben dem Bild im Korb liegen zwei normale und zwei Körnerweck. Und zwei süße Teilchen.

vom 24.04.2016, 16.25
12. von Christiane

sieht lecker aus, was gab es denn an Brot. Ich seh nur ein halbes Brötchen, wo ist das Schwarzbrot und der Stuten ???

vom 24.04.2016, 16.18
11. von flodo

Da dürfte ich nur den Kaffee, den Käse und das Ei aber ohne Speck essen.Alles andere bliebe stehen...

vom 24.04.2016, 15.59
10. von Steffi-HH

Das sieht aber appetitlich aus!
Sicher hat es auch so geschmeckt.
Muss ich unbedingt mal wieder machen.

vom 24.04.2016, 15.47
9. von Engelbert

@ Hanna: zuhause gibt es selbstverständlich kein Nutella aus der Kleinverpackung, ist doch klar. Auch Marmelade gibts nur aus größeren Gläsern.

vom 24.04.2016, 14.40
8. von Hanna

Sehr lecker und einladend aus!
Aber warum zuhause Marmelade und Nutella in der nicht umweltfreundlichen Verpackung?
In Hotels ärgere ich mich stets darüber,weil es nämlich überhaupt nicht nötig ist und Berge von Abfall produziert!
Ich habe aber auch schon oft Marmelade und Honig,abfüllbar in Minischälchen gehabt und das finde ich prima! Genauso verhält es sich mit der Butter!

vom 24.04.2016, 14.32
7. von Marga

Sieht lecker aus, war aber wohl eher Brunch als Frühstück - um diese Uhrzeit, oder?

vom 24.04.2016, 14.05
6. von Karin v.N.

Das ist ein Frühstück nach meinem Geschmack, denn alles was angeboten wird mag ich! Ich komme auch gerade von einem opulenten Frühstück bei einer Verwandten im Nachbarort. Das war sehr lecker und ich bin "pup-satt" bis heute Abend!

vom 24.04.2016, 13.59
5. von minibar

Boah, habt ihr das alles geschafft?
Sieht lecker aus.
Bärbel

vom 24.04.2016, 13.56
4. von DieLoewin

obwohl vieles davon nicht auf meinem Frühstückstisch wäre, finde ich es sehr einladend ... und ich bin sicher, es hat Euch gemundet...
Hab gerade gedacht, dass ich mich nicht erinnern kann, jemals zum Frühstück außer Haus gegangen zu sein...
Vermutlich weil ich ja auch daheim kaum mal frühstücke, eher eine Nachteule bin und in meinem Berufsleben viel unterwegs war und es bedauert habe, die vielen angebotenen Köstlichkeiten im Hotel am Morgen noch nicht genießen zu können (und trotzdem zahlen zu müssen) :-)

vom 24.04.2016, 13.26
3. von Ellen

Jetzt seid ihr sicher satt für den Rest des Tages...

vom 24.04.2016, 12.36
2. von Eleonore

Oh ein sehr leckeres Sonntags-Frühstück
guten Appetit

vom 24.04.2016, 11.57
1. von Schnecke

Hmmm... wäre verhungert, esse nur noch vegan....

vom 24.04.2016, 11.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr