ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten morgen

Ich grüße alle Frühaufsteher und Nichtmehrschlafenkönner :)).
 

Engelbert 25.08.2006, 04.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von

Guten Morgen, dann warst du ja heute früh ja schon zeitig wach. Ist meine Zeit zum Aufstehen und dann beginnt der Tag. Ich mache jetzt erst einmal Frühstückspause und hau ab in den Frühstücksraum, hier wird mir zu sehr auf meine Tomaten geschaut und so...

vom 25.08.2006, 09.30
7. von M.One

Hey, um die Zeit war ich auch (schon wieder) wach, allerdings hatte ich statt Tastatur ein Fläschchen in der Hand und die Kleine hatte großen Hunger... ;-)

Ich wünsch Dir und allen anderen einen schönen Tag!

vom 25.08.2006, 09.19
6. von birgit w.

*pssst!* beim nächsten mal bitte im flüstermodus, sonst fliegt dir mein koosh-ball an den kopf!

vom 25.08.2006, 07.32
5. von Junifee

Ja, ja, die glücklichen Kabellosen. Wenn ich das Internet mit ins Bett nehmen würd', dann wär da kein Platz mehr.... wäre dann auch eine Art nicht-mehr-schlafen-können *g*

vom 25.08.2006, 05.41
4. von sascha

hallo engelbert,
danke für den frühmorgengruß.
schön, morgens den regentropfen
zuzuhören und zeit zu finden wenn
andere noch träumen.
*lg* sascha

vom 25.08.2006, 05.39
3. von CeKaDo

Guten morgääääääähn :))

vom 25.08.2006, 05.34
2. von Junifee

Guten Morgen Engelbert!

Wie kommt es das du so früh wach bist? Auch gestern wieder früh schlafen gegangen?

Einen schönen langen wachen Tag wünsche ich dir!
Junifee

PS: Danke für's vorbeischauen *g*

vom 25.08.2006, 05.20
Antwort von Engelbert:

Ich konnt nicht mehr schlafen (und irgendwie hatte ichs Internet mit ins Bett genommen).
1. von Julia

Guten Morgen,
das ist ja eine schöne Begrüßung...
Ist es nicht schön gemütlich, so morgens die Stille des anbrechenden Tages zu erleben? Leider hat mich Fieber aus dem kuschligen Bett hoch gebracht, aber erst einmal genieße ich die Ruhe im noch dunklen Morgen, bevor es mir wieder schlechter geht.
Ich wünsche dir einen kuschligen Morgen mit der süßen Mieze und deiner Beate.
Julia



vom 25.08.2006, 05.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
mira I:
Der Geburtstag und das älter Werden, hat ein
...mehr

lieschen:
für mich ist der Geburtstag auch nicht so wi
...mehr

Therese:
Mein Lieblingslied war immer "Schneeflöckche
...mehr

ladybird:
Ich freue mich, dass ich schon so lange leben
...mehr

Therese:
Das sehe ich eher fatalistisch. Man kanns eh
...mehr

Katharina:
Da bin ich ganz bei dir, verstehe ich auch ni
...mehr

Su:
Ich feiere auch nie.
...mehr

maggi:
Ich feiere keine Geburtstage. Mein Motto ist:
...mehr

Ilka:
Da können wir uns die Hand geben, lieber Eng
...mehr

Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr