ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten morgen

Dann werden wir mal frühstücken gehen ... eine ganz neue Erfahrung, morgens um 6 in einer Bäckerei zu sitzen und Kaffee zu trinken.
 

Engelbert 15.12.2007, 05.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Krebs

Guten Morgen!
Ich hoffe, das Fühstück hat Euch geschmeckt. Ich habe es auch einmal gemacht, als ich mit dem Bus unterwegs war. War wirklich eine neue Erfahrung. Aber da setze ich mich doch lieber an den Frühstückstisch zu Hause und genieße zum Kaffee ein Marmeladenbrötchen.
Allen einen schönen Tag!
Krebs


vom 15.12.2007, 07.58
2. von carmen

einen schönen guten morgen wünsche ich euch, ich muss leider noch ein halbes stündchen warten, bis unser bäcker ins dorf kommt, dann frühstücken, weil mein mann zur arbeit muss.ich wünsch euch einen schönen tag. lg carmen

vom 15.12.2007, 06.11
1. von Steffi

na dann grüße ich Dich und Beate? mal ganz herzlich guten Appetit und einen erfolgreichen Tag

vom 15.12.2007, 05.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr