ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

guten morgen

Bin schon 'ne Stunde auf (irgendwie aus dem Bett gefallen).
 

Engelbert 29.02.2008, 05.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elisa

Ich habe heute schon um 7:30 Uhr gestaubsaugt (bin abends nicht mehr dazugekommen), da sich die "Schimmelmenschen" um 9:00 angesagt haben - ich habe in meiner Wohnung Schimmel entdeckt. Es kamen ein Herr vom Gesundheitsamt und einer von der Baupolizei. Leider ist der Schimmel für sie nicht genug (ich habe ihn mit einem Schimmelentferner vor 4 Wochen grossteils entfernt, da ich mich den Sporen nicht so lange aussetzen wollte). Man/frau sieht schon noch wo er war bzw. ist (ist im Verputz drinnen laut Schimmelexperten). Das heisst, dass die Hausverwaltung den Schimmel entfernen lassen und dann wieder drübermalen wird (wie schon einmal). Das heisst, dass ich aus dieser Wohnung raus muss(da der Schimmel jetzt bereits in jedem Raum ist) - aber wohin??? Entschuldigt für das ausführliche Schimmelthema. Allen einen schönen Abend (hoffentlich ohne Schimmel) und
Alles Liebe,
Elisa

vom 29.02.2008, 22.49
9. von Sternenblume

Drück dir ganz fest den Daumen, lieber Flori, du schaffst es!!!!!!!!!!!

vom 29.02.2008, 10.47
8. von Annette aus Meck-Pomm

Na, da habe ich ja zwei Stunden länger geschlafen:).
Da wirst du heute Mittag schon groggi sein, ist mist wenn man so irgendwie aus dem Bett fällt.

@ Flo, habe alle Daumen gedrückt, hat es geholfen???
Aus Erfahrung, der Vortest ist oft schwere wie die Prüfung;)

vom 29.02.2008, 10.41
7. von Xenophora

Stellt Euch vor, ich bin gerade aufgestanden und habe geduscht. Und gleich gibt's ein fürstliches Frühstück. Aber das kann ich mir auch erst erlauben, seit ich in Rente bin. Und mache es nicht jeden Tag.... denn es ist ja spannend, was der Tag so bringt.

vom 29.02.2008, 09.23
6. von gillian

Ab 5.00 h patroullierem unsere Katzen in der Wohnung und im Schlafzimmer auf und ab und da ist nicht immer mehr an Schlaf zu denken. Das wird im Sommer immer früher ich denke dann ist ab 4.00 h Schluss mit lustig.
Aber wenn jetzt morgens die Vögel zwitschern ists doch schön - ich bin dann gerne auf.

vom 29.02.2008, 08.07
5. von Mariechen

Mann Engelbert, da haste heute selbst mich getoppt :)))

@Florian
Hey .... ich drück Dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen .... Du machst das schon ;)

vom 29.02.2008, 07.43
4. von Mariechen

Mann Engelbert, da haste heute selbst mich getoppt :)))

@Florian
Hey .... ich drück Dir alle mir zur Verfügung stehenden Daumen .... Du machst das schon ;)

vom 29.02.2008, 07.36
3. von leonilla

bin auch schon so lange auf.josef arbeitet wieder ein paar stunden und hat die frühschicht.da fahre ich ihn um 4uhr30 zur arbeit.

vom 29.02.2008, 07.16
2. von Florian

normal klingelt wecker so gegen halb sieben.. dann raus, waschen, frühstücken und so um halb acht rum mach ich mich immer auf den weg zur schule.
joaaa heut war ich scho viel früher wach. bin voll scheisse aufgeregt. habe gleich theorieprüfung :-))))))))))))))))) aaaaaah bin voll aufgeregt.
im vortest in der fahrschule gestern hat alles super geklappt. aber wer weiss wie das gleich ist und überhaupt. mein herz schlägt voll schnell.
bin sonst nie so aufgeregt, bei klassenarbeiten kein bissl.. aber jetzt? meine fresse... papa fährt mich gleich dahin. joaa und anschließend schule.
aaaah drück mir die daumen

vom 29.02.2008, 07.15
1. von arive

da bin ich schon mal aufgestanden und gönnte mir noch ein viertel stündchen. nun sitze ich hier und gleich gehts ab....

vom neuen tag hat man mehr als früh aufsteher und spät ins bett geher :-(



vom 29.02.2008, 06.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr