ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ha, pimientos !

Ein innerliches "ha, Pimientos" durchzuckte meine Gedanken ... und es war nicht im Edeka, wo ich normalerweise danach schaue. Schon zweimal seit dem letzten Probeessen ... aber bei Edeka ist der Warenumschlag nicht so toll, so dass die Ware länger liegt ... die Pimientos zwei Wochen und so sahen sie auch aus. Für 1,49 bzw. 1,99. Na, dann halt Pech, sagte ich mir und ging zu Lidl wegen anderer Sachen ... denn ich ging jetzt nicht davon aus, diese kleinen Brat-Paprika bei Lidl zu bekommen ... doch ... da lagen sie ... nur 4 Tage alt ... schön frisch ... 99 Cent (ich hätte auch das doppelte ausgegeben) ... heute Abend probiere ich die mal selbst zu machen. Beate ist sich noch nicht sicher, ob sie die mag und ich bin mir nicht sicher, ob sie sie mögen wird ... aber das werden wir ja sehen.

Nachtrag: und was hat Beate gesagt ? Sie war zuerst skeptisch ... und dann begeistert. Ist zwar für den hohlen Zahn, aber richtig lecker. Und das ist so einfach (in die Pfanne) und schnell (5 Minuten). Grobes Salz drüber, fertig.

Engelbert 18.10.2018, 16.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Gabi K

die sind aber auch lecker!

vom 18.10.2018, 21.32
2. von ErikaX

Bei dieser Überschrift habe ich gedacht, dass Du vielleicht ein paar gute mexikanische Musiker auf You Tube entdeckt hast. Nun weiß ich Bescheid und werde beim nächsten Einkauf mal nach diesen kleinen Paprika Ausschau halten.

vom 18.10.2018, 19.46
1. von ReginaE

Lidl hat sie schon seit längerer zeit im Angebot. Dort hatte ich sie immer mal gekauft.
Gut schmecken sie auch, wenn man sie längs aufgeschnitten mit Frischkäse oder Feta fühllt, dich nebeneinander in eine Form legt und bäckt.

vom 18.10.2018, 16.49

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Mira:
Meine Zeit ist mir einfach zu kostbar, um zu
...mehr

Inge-Lore:
Meine ehrliche Antwort: Für mich ist nichtint
...mehr

Sonja:
Wo ist denn diese Rubrik?Gruß von Sonja
...mehr

Christa HB:
Ich bräuchte es auch nicht so kalt, aber für
...mehr

Christa HB:
Hab ab und an reingeschaut, aber für mich ist
...mehr

Karen:
Ganz ehrlich (wie gefordert): ich hab die ers
...mehr

DieLoewin:
ich schau ab u zu rein, hatte aber nie das Be
...mehr

Engelbert:
@ Im Kummerkasten ist weniger Ärger, eher Tra
...mehr

KarinSc:
Die nächsten Wochen Dauerfrost. Hoffentlich w
...mehr

Inge:
@ EngelbertStimmt! Der Ärger der Woche fließt
...mehr