ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab beim ...

... Ausmisten meines Kleiderschrankes noch eine Stange Zigaretten gefunden. Beate hat sie aber leider sofort konfisziert *wein* *lechz*.

Weggeworfen werden sie aber nicht ... die sind doch noch gut ;).
 

Engelbert 06.05.2007, 19.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Brigitte

Kein Mitleid! Da musst du durch. Grins!

vom 07.05.2007, 21.10
11. von Juttinchen

V E R S C H E N K E N !!!!!!!!!!!!

Bloß nicht aufheben. Die werden nur trocken.

vom 07.05.2007, 14.12
10. von Aja

...oder versteigere sie bei Ebay, und mache das, was Helga empfiehlt...

vom 07.05.2007, 11.07
9. von Sonnyge

oje... ich hab am 20.04.07 meine letzte Zigarette geraucht und es fällt mir im Grunde auch nicht schwer. Ich lechze nur danach, wenn ich abends am Computer sitze... bin in den zwei Wochen schon mindestens dreimal durch meine Wohnung getigert und hab gesucht, ob sich nicht doch irgendwo ein angefangenes Päckchen findet. Jede Jackentasche, Handtasche, Schublade wurde schon inspiziert... fand sich nichts. Also bin ich hart geblieben bisher :) Irgendjemand wird sich über Deinen Fund sehr freuen - viel Spass beim verschenken! :D

vom 07.05.2007, 10.50
8. von moonsilver

Vermisst Du sie noch die Zigaretten? Denkst Du nochmanchmal an sie?
Dass Du das geschafft hast finde ich so toll - wo Du doch so lange immer am Computer sitzen musst.

Einfach eine tolle Leistung.

Weiter so - liebe Grüsse und ein Lächeln für Dein Herz von moonsilver



vom 07.05.2007, 09.18
7. von Gerhard aus Bayern

Ich würde jede Schachtel einem anderem obdachlosen Raucher schenken. Damit machst du vielen eine Freude.

vom 07.05.2007, 07.25
6. von leonilla

ich würde sie einem obdachlosen raucher schenken,denn da machst du echt eine große freude.
lg leonilla

vom 07.05.2007, 07.19
5. von Krebs

Tu ein gutes Werk! Schenke sie jemand, der raucht und bedürftig ist! Deine Gesundheit wird es dir danken!
;-)))

vom 07.05.2007, 05.50
4. von Strandsteine

Eeeeengelbert.....
Hier klicken
Respekt sagen die Steine

vom 06.05.2007, 22.59
3. von Falk

Wech damit! *sfg*

vom 06.05.2007, 22.34
2. von Helga

Such weiter, vielleicht gräbst du einen Schatz aus...

vom 06.05.2007, 22.22
1. von Inge aus HH

Hallo Engelsche,

was denn, ne ganze Stange Rauchsauger? Und das haste nicht mal mehr gewußt?? Gib sie doch beim nächsten Spaziergang einem armen Bettler auf der Straße, der sich gerade eine dreht... Wetten, dass der sich freut??? :-)) (Schadenfreude pur, aber nicht böse werden...)

vom 06.05.2007, 19.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr