ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab gerade ...

... einen Lindt Gold-Hasen gegessen ... der mit dem Glöckchen ... den kaufe ich nur "nach" Ostern, wenn er reduziert ist ... den eben verpeisten gabs für 79 Cent im Kaufland.

Engelbert 19.04.2020, 15.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Schpatz

Hab ich auch bei Netto für 50% gekauft, da komme ich nicht dran vorbei...obwohl es besser wäre.

vom 20.04.2020, 13.13
6. von zen-si

Ich hatte heuer richtig Glück, Beim Schwermer-Laden war schon kurz vor Ostern alles 50 % heruntergesetzt. Wir kamen zufällig mit dem Fahrrad vorbei und haben richtig zugeschlagen.

vom 20.04.2020, 09.33
5. von MaLu

Willkommen im Club. Ich mach das schon seit Jahren, immer nach Weihnachten Lindt Nikoläuse und Lindt Nougatkugeln und nach Ostern Lindt Osterhasen und Lindt Nougat-Ostereier. Ich esse nur noch sehr wenig Schokolade und daher nur Lindt (wenn's reduziert ist) oder Aldi Nougat- und Noisette-Schokolade (kleine Einzeltäfelchen)
Zur Adventszeit warte ich bis zum 1. oder 2. Dezember und kaufe mir den roten Lindt Adventskalender mit Lindorkugeln und schönen Sprüchen zum halben Preis!

vom 19.04.2020, 21.17
4. von Gerlinde

Wie schön - ich mag die auch sehr! Aber bei Diska gab es keine reduzierten, und wo anders bin ich nicht gewesen :(
Na, vielleicht gibt es dafür ein Lob von der Frau Doktor **lächel**

vom 19.04.2020, 21.11
3. von lieschen

ich hatten einen geschenkt bekommen, der lebt auch nicht mehr, war zu verführerisch

vom 19.04.2020, 19.42
2. von MOnika Sauerland

Ich finde die auch sehr lecker. Netto hat sie 50 % reduziert und Rewe auch.

vom 19.04.2020, 17.05
1. von Lieserl

Ohhhh oberlecker. Ich hab dieses Jahr so viele geschenkt bekommen, leider kann man die nicht züchten. Naja, wer weiß wozu das wieder gut ist. Da ist diesmal sogar einer mit Nuss dabei, bin neugierig wie der schmeckt.

vom 19.04.2020, 16.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr