ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab grad alle mails ...

... aus den Jahren 2005-2007 gelöscht ... um mal wieder irgendwann ein normal funktionierendes Outlook zu haben ... reine Notwehr also, mit Traurigkeit in der Seele, dass nun ganz bestimmt viele schöne Dinge weg sind, aber es geht nicht anders. Vor kurzem hatte ich 2002-2004 ebenfalls löschen müssen. Seufz.
 

Engelbert 11.02.2013, 15.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von ulrike berger

Das gibt Platz für neues - in abwandlung meines Lieblienszitats - nicht weinen, freuen, das Du sie gelesn hattest.

vom 13.02.2013, 18.17
8. von Cloudy

Hallo Engelbert,

Du kannst unter Outlook Ordner als Datendateien anlegen *.pst Dateien, in die Du Deine Mails archivieren kannst. Diese verlangsamen Outlook nicht. So archiviere ich auch meine Projekte.

vom 12.02.2013, 11.14
7. von pauline

Wenn man nix wegwerfen kann ...

Wie wäre es dann mit Auslagerung auf eine externe Festplatte ?



vom 11.02.2013, 20.55
6. von Steffi-HH

Alles, was älter als 3 Jahre ist, kommt bei mir weg, egal, ob virtuell oder Papier, damit habe ich mir das Leben schon immer sehr erleichtert.
Kann ich nur empfehlen.
@ Carmen
Deinen Kommentar finde ich spitze!

vom 11.02.2013, 19.26
5. von beatenr

...ja, oder einen Stick füllen. Und irgendwann hättest Du einen Wandschrank voller Sticks. Nun, es gibt Schlimmeres...
Ich hab T-Online, und noch viele Mails seit 2001 davon aufbewahrt bzw. nicht gelöscht, das ist fast wie ein Tagebuch für mich. Aber dafür hab ich nicht soviele Mailingmenschen wie Du!!!

vom 11.02.2013, 18.03
4. von Nine

Kein Problem! Wir schicken Dir die mails einfach nochmal.. alle! ;-))

vom 11.02.2013, 18.01
3. von Carmen

Ja, bestimmt mit Traurigkeit in der Seele, wenn schöne Dinge weg sind. Aber zuviel des Schönen, das geht halt eben auch nicht.
Und ich denke so Engelbert:
"Es kommt immer wieder Schönes nach"!!

vom 11.02.2013, 17.34
2. von Heidi P

Du hättest sie auch auf CD brennen können ;)

vom 11.02.2013, 16.45
1. von Birgit W.

Ich könnte dir die von mir nochmal zuschicken ;)

vom 11.02.2013, 16.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr