ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab meinen usb-stick wieder gefunden ...

... hab ne Hose angezogen und da war er drin. Die Hose lag bisher unbeobachtet und unangezogen da rum ... wie ungezogen.

Doof nur, dass ich mir inzwischen einen neuen Stick gekauft hatte ;)).
 

Engelbert 24.06.2013, 11.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von minibar

Tja, diese kleinen Dinger übersieht und überfühlt man fix.

vom 24.06.2013, 23.12
14. von Nandi

also ehrlich ... die olle Hose hätte ja auch mal ´nen Ton sagen können - hat die doch sicher mitbekommen, dass Du den Stick gesucht hast ... aber nee ... behält ihn lieber nur für sich ... wer weiß, was die damit gemacht hat, die Hose ...

vom 24.06.2013, 23.08
13. von Webschmetterling

dann hast du jetztn eben 2 sticks.

siehst du, der hl. antonius hats ans licht gebracht :-)

vom 24.06.2013, 21.23
12. von Inge K

Man kann nicht zu viele USB-Sticks haben... :D

LG
Inge K

vom 24.06.2013, 20.00
11. von Tuma

Lieber eine zuviel, wie einer zuwenig!

vom 24.06.2013, 17.40
10. von Christian

So, so, du hast also deinen Stick in der Hose wiedergefunden? Na, dann pack ihn jetzt wohin, wo du in im Zweifelsfalle auch immer griffbereit hast! ;)

vom 24.06.2013, 15.37
9. von Regine H.

Wärest Du weiblich, würde ich Dir jetzt evtl. einfach empfehlen, in Zukunft nur noch Röcke oder Kleider zu tragen... :-))

Ernsthaft jetzt: Ich habe auch bereits 2 Sticks, der eine ist überwiegend für Fotos, der andere für PDF-Dateien und Formularkram.

Freue mich aber mit Dir, Engelbert, dass "der alte" nun auch wieder da ist!

vom 24.06.2013, 15.25
8. von Farbklecks

Sticks halten ja auch nicht ewig.
Bei mir werden die andauernd von einem Computer raus und dann in den anderen gesteckt und wieder zurück. Das halten die eine Weile aus, dann aber ist es vorüber. Besonders die früheren Sticks wurden schnell altersschwach.

vom 24.06.2013, 14.39
7. von DieLoewin

Glückwunsch! Freu mich mit Dir, dass er wieder da ist! Und einer mehr... Du bekommst ihn sicher voll ...*schmunzel*

vom 24.06.2013, 14.00
6. von Ursi

Hihihi, so gings mir auch. Habe gesucht wie verrückt. Denn schließlich waren da viele Bilder drauf.

Bei der großen Saubermachaktion habe ich ihn gefunden. Lag ganz unschuldig neben dem PC - etwas versteckt.
Naja, bei Aldi gabs doch den tollen 64-GB-Stick. Habe ich gekauft. Ist ja nicht verkehrt zwei zu haben.

vom 24.06.2013, 12.43
5. von Mirjam

........dann steck doch den "alten" wieder in diese Hosentasche und leg die Hose wieder dort hin zurück, wo Du sie gefunden hast;)))))) Vielleicht erinnerst Du Dich dann daran !?! ............ oder auch nicht ...... Jetzt haste ja 2, da kann nichts mehr schief gehen !!!!

vom 24.06.2013, 12.31
4. von ixi

Der Trend geht zum Zweitstick

vom 24.06.2013, 12.26
Antwort von Engelbert:

Ich hab aber schon vier ... drei davon finde ich sofort ;).
3. von Janna

...das ist Plan B - immer gut...:-)

vom 24.06.2013, 12.25
2. von rosiE

ja manno aber auch, die neue seuche, vergissmich, ich habe meine speicherkarten nicht gefunden, konnten nur in armlänge vom stuhl rum sein, nicht um alles und man zweifelt dann so, dass augen sowieso zu und hirn aus, erst als mir ein junger mensch gesagt hat, manno entspann dich, ich find dieses und jenes nicht, erst da hatte ich mich entspannt und zack gefunden

vom 24.06.2013, 11.56
1. von Astrid

Jetzt hast Du 2 :-) wer weiß, wofür der mal gut Ist :-)

vom 24.06.2013, 11.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Friederike: Für die Grundimmunisierung sin
...mehr

Friederike R.:
Engelbert, weißt du nach wie viel Jahren ern
...mehr

Ellen:
Schon mal den Namen gehört, noch nie angekli
...mehr

Licht:
Das Edelweiss Lied war so traurig. Hörte ger
...mehr

Killekalle:
Viele. Meine Schwester spielte Gitarre und wi
...mehr

Elfi s.:
Dort habe ich schon viele schöne Anregungen
...mehr

KoRa:
Liebe ich! aber da man dort vom Höckschen au
...mehr

gerhard aus bayern:
ich hab die single als kind von meinen eltern
...mehr

lieschen:
Domhof zu Speyer kenne ich, wäre auch gerne
...mehr

Chrissy27:
Ja, kenne ich. War auch mal angemeldet, doch
...mehr