ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab mir gerade ...

... mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich hier bestellt.

Engelbert 30.11.2018, 18.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von MOnika Sauerland

Sammelst du sie?
Im WDR wurde dieser Mensch mit seinem Stand auf dem Bonner Weihnachtsmarkt vorgestellt. Kaleidoskope gefallen mir auch. Meine Kinder hatten immer sehr viel Freude damit.

vom 02.12.2018, 09.01
12. von ChristaHB

Ich wünsche Dir viel Freude damit (vielleicht tauchen ja auf Seelenfarben Bilder davon auch als kleiner Nebeneffekt?)

vom 01.12.2018, 20.48
11. von christine b

das freut mich engelbert! ich habe ein rohrkaleidoskop und liebe es!
da kommt kindliche freude auf, auch bei erwachsenen. viel freude damit!

vom 01.12.2018, 11.34
10. von Lina

Da wünsche ich dir viel Freude damit.

vom 01.12.2018, 01.37
9. von DieLoewin

danke für die Erinnerung -
hab auch irgendwo welche...
ist faszinierend

vom 30.11.2018, 23.47
8. von Engelbert

@ Janna: da steht "Wir liefern nur nach vorheriger Abklärung der Liefer- und Zahlunghskosten in die Schweiz" ... es ist also eher schwieriger, wenn man in der Schweiz wohnt ... in D kommt das Paket mit Hermes.

vom 30.11.2018, 22.03
7. von DagmarPetra

Ich habe vier Kaleidoskope bestellt und auch schon eine Bestätigung per Mail. Wir wohnen im Main Taunus Kreis (Hessen) und nicht in der Schweiz. Vielleicht hast Du etwas falsch gelesen?

vom 30.11.2018, 21.58
6. von Janna

...da steht drunter - die liefern nur in die Schweiz...wie machst du das ? Oder hab ich falsch gelesen....?

vom 30.11.2018, 21.55
5. von DagmarPetra

Danke Engelbert! Mir fehlte noch eine schöne Idee! Ich mag es nicht, nur einfach "so" Geld zu verschenken.
Jetzt bekommen alle vier Enkel ein Kaleidoskop um das ich den "Weihnachtsfloh" wickeln werde.

Ich war als Kind schon fasziniert von den bunten Bildern im Kaleidoskop und bin es immer noch. Es wäre schön, wenn sich meine vier Enkeljungens ebenfalls daran erfreuen.

vom 30.11.2018, 21.33
4. von ReginaE

sehr hübsch! Ich habe mir auch gerade mein Weihnachtsgeschenk von mir an mich angeschaut. Nur angeschaut :-)

vom 30.11.2018, 20.03
3. von christie

das ist einmal ein ganz anderes Weihnachtsgeschenk. Kaleidoskope werden sicher nicht viele unter den Christbäumen liegen. Es ist jedenfalls ein faszinierendes Geschenk. Ich wünsche Dir viel Freude damit

vom 30.11.2018, 19.06
2. von sabine

Tolle Idee! Ich habe mir vor Jahren auch mall zwei gekauft. Eins, was mehr herkömmlich ist und eins, bei dem vorne eine Prismakugel sitzt. Das ergibt echt tolle Effekte und ich hab sogar durchs Kaleidoskop Fotos gemacht

vom 30.11.2018, 19.01
1. von gudi wi

...hab drei kleine auf meinem tisch stehen, ab und zu gucke ich immer noch gern. war als kind einfach faszinierend für mich, und hat nicht viel verloren. aber heute gibts ja ganz andere mit viel bunter plastik...

vom 30.11.2018, 18.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
sennefee:
Ich habe sie in der Vase auf dem Esstisch ste
...mehr

Karen:
Das alles kann ja wohl nicht ernst gemeint se
...mehr

Inge:
Kann mich für keinen Vorschlag begeistern und
...mehr

philomena:
Ich bin für Vorschlag 2 - greenhouse. Das fän
...mehr

philomena:
So schöne Farben.
...mehr

Adrian:
OHV = Ossis haben Vorfahrt
...mehr

Madeleine:
Es gibt ja auch Kirchen (im Osten) die zu Bür
...mehr

Regina:
Wer denkt sich so etwas aus?? Da muss ein nor
...mehr

Anne:
Oha! Bis auf das "Green House" finde ich dies
...mehr

christine b:
was draufsteht ist kaum drin!von den 73% des
...mehr