ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab ne neue tastatur ...

... hach, ganz anderes Schreiben ... hab natürlich wieder die Logitech K120 gekauft ... wie immer ... und wie immer wieder in Zukunft auch, so lange es das Modell noch gibt ... ganz einfach Standardtastatur für 15 Euro.

Engelbert 07.01.2017, 21.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von A von O

Hallo Engelbert, sehr nett ausgedrückt, besser Wissenslücke als Zahnlücke. Je mehr Lücken und so ruhiger lebt man?
Anders ist es mit Zahnlücken.
Ich hätte es nach Überlegung wissen müssen. Ich glaub, ich habe es bei meinem Sohn schon gehört. Doch in meinem Alter geht's etwas gemächlicher.
Danke für die schönen Idee`n und auch sonst alles.
Beste Grüße

vom 09.01.2017, 12.12
10. von Juttinchen

Habe ich auch. Die Logitech K120

vom 09.01.2017, 11.14
9. von Xenophora

Ich habe auch eine Logitech-Tastatur ,
eine 2,4 GHZ, ist alles gut, aber sie ist schwarz. Und ich hätte eigentlich lieber eine weiße.

vom 08.01.2017, 22.32
8. von Engelbert

@ A von O: jedes Wissen, das man nicht hat, ist eine Lücke ... das Leben ist voller Wissenslücken und jeder entscheidet, was er weiß, nicht weiß, wissen will und nicht wissen will.

Als PC-Besitzer weiß man, was eine Tastatur ist und wenn man eine neue braucht, muss man sich Gedanken machen, welche man denn will.

Du surfst sicher mit Handy oder Tablet oder Laptop ? Da darfste diese Wissenslücke haben ...

vom 08.01.2017, 20.22
7. von Christie

Ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Logitech-Tastatur.

Früher als ich noch einen Stand-Computer hatte, arbeitete ich auch mit einer Logitech. Doch jetzt, am Laptop gibt es die nicht mehr.
Für meine Zwecke ist der Laptop ideal, auch die schnurlose Maus dazu ist super.



vom 08.01.2017, 16.44
6. von A von O

Mal dumm gefragt, ist das eine Wissenslücke,wenn man das alles nicht kennt?

vom 08.01.2017, 16.40
5. von Birgit W.

Nur noch schnurlos - Microsoft Tastatur und Maus - wunschlos glücklich mit :)

vom 08.01.2017, 15.44
4. von philomena

Ich benutze auch eine (neue) Logitech.

vom 08.01.2017, 09.52
3. von Brigida

ich hatte sie auch, die buchstaben waren schon nicht mehr lesbar und mit dem neuen compi habe ich mich entschieden, auch die dazu gehörende tastatur nebst maus zu nehmen, was natürlich heisst, zurück in die zukunft! warum, ich spare mächtig an batterien, denn das läuft wieder unter strom. es funktioniert sehr gut und ich bin einen schritt umweltfreundlicher ;) glg

vom 08.01.2017, 07.31
2. von Irène

Logitech K120 ist auch meine Tastatur. Und solange es sie gibt, werde ich sie immer wieder kaufen :-)

vom 07.01.2017, 22.40
1. von maritta

ich hab eine Cherry Strait Tastatur....finde ich gut!

vom 07.01.2017, 22.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr