ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hab nen karton ...

... voller Fliegen gefunden und überlege gerade, was ich damit machen soll.
 

Engelbert 01.10.2011, 10.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von Juttinchen

Ich auch, liebe Hildegard. Stell sich einer mal unseren Engelbert mit 'ner Fliege vor.
Da lachen ja die Hühner.

vom 03.10.2011, 23.10
16. von Hildegard

und ich stand mal wieder ein ganze Weile auf der Leitung :-))

LG Hildegard

vom 02.10.2011, 14.43
15. von klausH

Die Idee, die Fliegen einem Theaterfundus zu schenken ist sehr gut. Du würdest damit eine/n Gewandmeister/in glücklich machen.
Ich schick Dir mal per E-Mail eine Adresse.

vom 02.10.2011, 01.35
14. von rose

Teekesselchen ??
mit den SF-Lesern spielen !!
Fliegen ~ die kleinen Tierchen, die einen den Schlaf rauben *surr*surr*surr*
Fliegen ~ die Köter für den Angler, "heute beißt wieder keiner an"
Fliegen ~ das Teil als "Fertigprodukt, dass der Herr bei Feiern trägt/trug


vom 01.10.2011, 20.11
13. von DieLoewin

auf keinen Fall einfach so entsorgen. Männer die Fliegen tragen (wenn schon was am Hals sein soll, gefällt es mir viel besser, als Krawatten)sind dZt arm dran, weil es kaum was gibt (außer für Smoking oder so) - vor allem nichts Buntes. Mein Partner (wenn es schon mal "feiner" sein soll), trägt nur Fliegen. Wir haben viele sogar malen lassen (gleich passend zu meinen Seidenschals)und es schaut viel "flotter" aus als fade "Stricke".
Freu mich schon auf das Foto.

vom 01.10.2011, 16.31
12. von Steffi-HH

Als Propeller für ...... (weiß ich noch nicht)
Einbalsamierenoder in Kunstharz gießen und vergraben? Im Jahre 2581 findet man sie vielleicht und wundert sich darüber, was die Menschen im Jahre Anno Domini 2011 mit so einem Ding gemacht haben?
Da es bis dahin wahrscheinlich keine Bücher mehr geben wird, solltest Du das vielleicht eingravieren? Aber ob man dann unsere heutige Schrift noch lesen kann? Fragen über Fragen!
(Nein, ich habe keinen Sonnenstich-glaub ich jedenfalls *kicher*)
Viele Grüße vom "Summer in the City", hier herrschen tropische Temperaturen für Hamburger Verhältnisse, sodaß ich mal kurz in die kühle Wohnung geflüchtet bin.

vom 01.10.2011, 15.57
11. von isa

vielleicht baust einen Drachen und nutzt sie fuer den Schwanz :-D

vom 01.10.2011, 15.26
10. von Xenophora

Wenn es Fliegen sind,
solltest Du sie fliegen lassen.

vom 01.10.2011, 13.40
9. von satu

Eventuell einem Theaterfundus zukommen lassen!?
LG satu

vom 01.10.2011, 13.30
8. von Elke R.

... vor dem Entsorgen bitte noch fotografieren ...

vom 01.10.2011, 13.00
Antwort von Engelbert:

Dat lässt sich bestimmt einrichten ...
7. von Elke R.

Jede Tag eine andere umbinden ... und dann entsorgen

vom 01.10.2011, 12.46
Antwort von Engelbert:

Ich trag aber keine Hemden mehr ... also muss ich die Hautfliege erfinden ;).
6. von Lumi

Bei ebay reinstellen, es gibt Menschen denen ist es regelrecht ein Statement Fliegen zu tragen und die werden dich dafür lieben und zahlen wenn sie so alte Schätzchen ergattern können. Du kannst auch Smilla fragen ob die evtl. schon mal eine Fotoserie dazu gemacht hat und jemanden kennt der sich glücklich schätzen würde deinen Fliegen ein neues zuhause zu geben.
Hier klicken

vom 01.10.2011, 12.30
Antwort von Engelbert:

Hmm ... guter Tipp ... ob die Fliegen jetzt attraktiv genug für Sammler sind, würde ich dann zeigen ... sind ja jetzt keine Hochpreisfliegen auserwählter Hersteller ... aber mal sehen, mal testen.
5. von Moni

Kennst du keinen Angler, der sie gebrauchen kann :-)

vom 01.10.2011, 12.21
Antwort von Engelbert:

Auwei, ein Angler würde sehr den Kopf schütteln, wenn ich ihm meine Fliegen andrehen wollte ... *gg*.

4. von Karen

Na was wohl? Fliegenlassen natürlich! M+M helfen Dir sicher gerne dabei ;-)))

vom 01.10.2011, 11.52
Antwort von Engelbert:

Die fliegen aber nur, wenn ich sie werfe ... und M+M schlafen gerade ... ;).
3. von Bildermäusel

... da überlegst Du noch? *gg* ...

vom 01.10.2011, 11.23
Antwort von Engelbert:

Ja, ich überlege noch ... ;).
2. von Erika (Heide)

.... vielleicht im Naturkundemuseum abgeben?... ;))

vom 01.10.2011, 11.09
Antwort von Engelbert:

sowas hamwa nicht ... ;).
1. von hermes

Deine Sammelleidenschaft übertrifft alles ... ;))

vom 01.10.2011, 11.07
Antwort von Engelbert:

bitte "übertraf", denn ich hatte die mal gesammelt, oder eigentlich auch nicht ... die waren mal im Angebot oder Ausverkauf und da hab ich zugeschlagen ... heute liegen sie nur noch da ... ist ja auch 25 Jahre später ...
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr